Medien & Phantastik > Sehen

[Gerüchte] zu matrix 3

<< < (8/17) > >>

Gast:
Offtopic? Hier? Im GroFaFo? Das gab's noch nie!

So richtig toll diskutiert werden wird hier wohl dennoch eher weniger, da es bereits einen sehr langen und ausführlichen thread dazu gibt... irgendwo... habe ihn gerade gesucht und nirgends gefunden...

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 16.10.2003 | 19:58 ---Offtopic? Hier? Im GroFaFo? Das gab's noch nie!
--- Ende Zitat ---
;D

Nun gut, aber lasst mich wenigstens eins noch sagen:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 16.10.2003 | 18:29 ---Im übrigen hat er nicht so wirklich - IMHO -  dolle Inhalt.

--- Ende Zitat ---
Matrix 1 hat noch sehr viel weniger, aber da hat sich keiner beschwert.
Es scheint fast, als wären ein paar Leuten die Kampfszenen zu langweilig geworden (Blasphemistenpack halt ;)), die dann meinten, der 1er sei sowieso besser gewesen. Daraufhin entschied ein Großteil der Leute, die den 2er nicht verstanden haben, dass man mit dem Strom gehen sollte, und fingen auch an, das zu sagen.

Aber gut, wir wollen ja nicht offtopic werden ::)

Fakt ist, dass wir das nie waren. Zum Beweis hier ein weiteres Gerücht:
Ich habe mir sagen lassen, dass Revolutions saumäßig geil wird ;D

Le Rat:
Hier mal eine weitere These:
Die Schlechten Texturen aus Teil 2 waren garnicht schlecht, sondern ein Fehler in der Matrix und sollen die Lese-/und Schreibfehler beim Kopieren der einzelnen Smiths symbolisieren. Da das Original getötet wurde, können diese Kopien garnicht so gut aussehen, wie in Matrix 1, gerade bei so schnellen Kopiervorgängen, die dermaßen viele Daten übertragen müssen.

PS: Natürlich ist das(vielleicht nicht ganz ernszunehmende) Spekulation, aber es muß doch nicht immer todernst zugehen. Im Endeffekt ist doch alles nur Spekulation.

Pricuricu:
@Tarel: Aber wer weiß? Vielleicht bist du ausgerechnet der einzige, der genau diesen Hinweis entdeckt hat?

Cycronos:
Es mag ja sehr gut sein das ich nicht genau genug hingesehen habe, aber welche schlechten Texturen meint ihr? Für mich sahen die Smiths alle völlig O.K aus :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln