Medien & Phantastik > Sehen

[Gerüchte] zu matrix 3

<< < (10/17) > >>

Pricuricu:
Na ja in dem fight gegen die 1000 Smiths sah es schon komisch aus, irgendwie zu perfekt für meinen Geschmack.

Gast:
Ich persönlich glaube wir können und im Dritten Teil auf ein Spektakulehres Ende gefast machen, mit dem bis jetzt noch keiner Rechnet. Ich halte auch die Spekulationen von einer Matrix in der Matrix für nicht zu wahrscheinlich. Ich glaube das Neos misteriöse Fähigkeiten einen anderen Hintergrund haben, welchen wage ich aber noch nicht zu raten.

Was das Heer an Smiths betrifft, gebe ich zu, dass Seine Rolle die ihm im ersten Teil auf die Brust geschneidert wurde etwas darunter leidet, aber man muss bedenken, Neo braucht auch weiterhin würdige Gegner und da die Programme es nicht mit Klasse mit ihm aufnehmen können, muss´es eben mit Masse gehen.

Pricuricu:
@Darklone: Dass Smith so eine Art Gefahr für die Matrix geworden ist, glaube ich auch, der kann sich ja überall hin vervielfältigen. Warum dann nicht auch in eine Submatrix (und damit in Gestalt von diesem Bane glaub ich heißt er, der, der ganz am Ende aufwacht).

the7sins:
Also aus Enter The Matrix (offiziell):
Neos Geist (oder Körper) blieb in der Matrix, der andere Teil draußen, deshalb konnte er die Wächter fertigmachen! Keine Matrix-in-der-Matrix-Theorie.

Mit freundlich Grüßen
the7sins

Pricuricu:
"Enter the Matrix" soll ja schon auch Hinweise auf den 3er geben, wie ich gehört habe. Und dann haut das auch mit dem Kommentar des Orakels aus dem Trailer hin: Neo's trapped between two worlds oder so ähnlich heißt es doch da. Wird das im Spiel noch näher erklärt? Wie geht das mit Körper/Geist-Trennung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln