Medien & Phantastik > Lesen

Die Orks

<< < (2/5) > >>

Guardsman:
Die Zwerge ist von Markus Heitz. Bekannt von Aeternitas, Gottes Engel und den Die Dunkle Zeit Romanen, wobei ich nur Aeternitas verdrückt habe.
Was das blutige angeht, es wird hin und wieder ordentlich zugelangt, wobei  die Sache aber jedesmal durch den anwesenden Berserkerzwilling und seinen Wahn eine eigene Note bekommt. Auf Wunsch kann ich ja mal ein paar Leseproben posten.
Und ach ja: Die Axt auf dem Cover spielt auch eine Rolle. ;)

1of3:
Und hat das dann irgend eine Verbindung zu "Die Orks"? Oder dachte sich da nur jemand "Höhöh, machen wir mal die Zwerge."?

Gast:
hm, mal auf die leseliste setz ;D

Morpheus:

--- Zitat von: Guardsman am 17.10.2003 | 22:23 ---wobei  die Sache aber jedesmal durch den anwesenden Berserkerzwilling und seinen Wahn eine eigene Note bekommt.

--- Ende Zitat ---
Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich werde es wohl in meiner Leseplannung ein paar Stellen nach vorn setzen... ;)

Shaliya:
Juhu, habe die ersten 300 Seiten von die Zwerge gelesen und bin total begeistert. Erst lief es was schleppend an aber jetzt ist richtig Leben in der Bude! Das kann HdR einpacken! Ich werde meine Zwerge demnächst lieber so spielen.

Schönstes Zitat bisher:

Tungil: "Wie sind Zwerginnen denn so?"

Antwort: "Hübsch"

Und so geht es in einem fort. Schade dass ich dauernt durch die Arbeit gestört werde, sonst wäre ich wahrscheinlich shcon fertig .... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln