Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum

<< < (22/27) > >>

Feuersänger:
So, ich hab's ja fast kommen sehen... wir waren heute insgesamt zu dritt. Und da waren wir erstmal zwei Stunden beschäftigt, die Technik auf die Reihe zu bekommen, weil bei mir der Roll20-Voicechat nicht funzt und Grimnir Probleme mit dem Mumble hatte.

Als das soweit geklärt war, haben wir uns aber dagegen entschieden, mit den zwei Leutchen loszulegen, da ich eigentlich mit vier bis fünf SCs gerechnet hatte.

Also fassen wir zusammen: Erik ist raus aus dem Forum, bei Belchion weiß niemand was mit ihm ist, und Noir hat sich noch nicht zurückgemeldet -- aber vielleicht hat er ja inzwischen seine Prüfungen hinter sich?

Ansonsten bräuchten wir halt noch etwas Verstärkung, weil 2+1-Gruppen meiner Erfahrung nach nicht soviel Zopf haben.

Noir:
Hallo! Grundsätzlich hätte ich nach wie vor Interesse...und die schwierigsten Aufgaben hab ich für dieses Jahr so gut wie hinter mich gebracht (morgen noch der vorerst letzte Test).

Allerdings wäre wichtig zu wissen, an welchem Tag und in welchem Rhythmus gespielt werden soll? Habt ihr da nun schon genauere Pläne geschmiedet?

Feuersänger:
Eigentlich noch nichts Genaueres, aber die besten Chancen könnten sich Samstag oder Sonntag Nachmittag bieten.
Ist natürlich jetzt in der VWZ auch schwierig weil man da alle fünf Minuten mit irgendner anderem Zusammenkunft zugeballert wird.

Noir:
Ok, das wird sich bei mir sehr schwierig gestalten. Meine derzeitigen terminlichen Möglichkeiten beschränken sich auf Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch...ab etwa 19 Uhr, da ich am Wochenende im Moment Zeit mit meiner Freundin verbringe...Eine Beziehung, die sich im Moment leider nur auf Wochenendbasis führen lässt.

SeelenJägerTee:
Du hast also genau dann Zeit wenn ich keine habe. :bang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln