Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum

<< < (19/27) > >>

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Grimnir am 29.11.2012 | 12:56 ---So, der letzte Schliff ist getan, Vorgeschichte und Aussehen fertig, mein Charakter somit komplett spielbar.

Bei mir wohl leider nicht  :(  Edith will Euch aber nicht die Ironie darin vorenthalten, immerhin entstand die VoIP-Gruppe ja aus den "chronisch unterrollenspielten Tanelornis". Sonntag ist der reguläre wöchentliche Spieltermin mit meiner Gruppe, die jetzt einige Male ausfallen mussten, da ein Spieler sein Habil fertigschreiben musste. Morgen plant er abzugeben, und er freut sich wie ein Schellenkönig auf das Rollenspiel am Sonntag.

--- Ende Zitat ---
Jede Woche? Und da bezeichnest du dich als unterrollenspielt?
Ich wäre froh wenn es bei uns ein mal im Monat zum RSP kommen würde.

Grimnir:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am 30.11.2012 | 12:00 ---Ich wäre froh wenn es bei uns ein mal im Monat zum RSP kommen würde.

--- Ende Zitat ---
Ja, wie gesagt, die letzten Monate war es bei uns aus eben dem Grund auch so. Aber ich gebe zu, das ist bei mir im Augenblick schon Jammern auf hohem Niveau.

SeelenJägerTee:
Geht dieses WE was oder soll ich es anderweitig verplanen?

Grimnir:
Könnten wir uns vielleicht für die Nachmittage (Samstag oder Sonntag) verabreden? Abends geht bei mir leider nicht.

SeelenJägerTee:
Ich habe Morgen überraschend frei.
Abends nicht zu spät weil ich am Freitag u.U. raus muss, aber den Tag über hab ich frei.
Da würde also bei mir auch gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln