Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
REBOOT [VoIP] [D&D 3.5] Crusaders - In Nomine Dominorum
Feuersänger:
Unter der Woche tagsüber, na ihr macht mir Spaß.
Ich werd morgen voraussichtlich so gegen 6 daheim sein.
Wochenende können wir probieren, hab ich bis jetzt noch nix aufm Plan, jdf soweit mir einfällt.
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Feuersänger am 5.12.2012 | 19:24 ---[...]
Wochenende können wir probieren, hab ich bis jetzt noch nix aufm Plan, jdf soweit mir einfällt.
--- Ende Zitat ---
Ok also wie wär's mit Samstag 1400.
PS: Belchion war das letzte Mal am 21.11 Online ich glaube ihn können wir für's erste vergessen.
@EE Wenn du was dazu sagen könntest wäre ich dir dankbar. Ich will ansonsten vielleicht ja auch was anderes mit dem Wochenende anfangen. Und bei den Leuten sollte ich vielleicht auch ein paar Tage vorher anfragen und nicht Samstag morgens anrufen "Hat du Zeit?"
Grimnir:
Hört sich gut an! Ich wäre am Start. Heute Abend hätte ich aber auch Zeit.
Erik, Belchion, was ist mit Euch? EDIT: Sehe gerade, was SJT noch geschrieben hat.
Feuersänger:
Tja, Erikson hat sich vom Forum abgemeldet.
Nebenbei bemerkt hat er durch einen Dritten ausrichten lassen, wir sollten ihn bei Skype adden -- allerdings ohne seinen dortigen Usernamen zu nennen.
Davon abgesehen wäre es mir sowieso zu blöd, einem einzelnen Mitspieler immer separat hinterherrennen zu müssen, von wegen Terminabsprache und so.
Kurz und gut, wir sind jetzt einer weniger.
Starten wir mal morgen um 15 Uhr einen ersten Anlauf. Da wird sowieso noch nicht alles rund laufen, da sich wohl noch keiner mit roll20 so richtig auskennt, ich auch nicht.
SeelenJägerTee:
Das einzige seltsame daran finde ich ja, dass ...
a) ... es seinen Account offenbar noch gibt. Seine Beiträge sind jetzt ja nicht alle von einem "Gast".
b) ... man unter seinen letzten Posts nichts findet, was das angekündigt hätte. Das erscheint ja wirklich so völlig zufällig.
Naja aber wayne ... morgen 15oo klingt nach nem Plan.
PS: Ich wollte gerade Belchion ne PM schicken, falls er ne E-Mail Benachrichtigung für PM aktiv hat. Und was sagt mir das :T:? Es könne den User Belchion nicht finden. Er hat sich offenbar also auch abgemeldet.
Was für Sitten sind das denn hier? Sich bei einer Runde im :T: einschreiben und dann den Account zu zu machen - ohne wenigstens in den Orga-Faden nen Kommentar oder ne PM an die sonstigen Teilnehmer zu schicken, dass sie nicht mehr auf einen warten müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln