Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Cowboy Bebop?

<< < (5/5)

Grubentroll:

--- Zitat von: Robert am 24.10.2012 | 10:38 ---Ich vermute mal 8t88 möchte, genau wie ich, gerne wissen: Auf welches System bastelt der Grubentroll sich das Setting?

--- Ende Zitat ---

Ahso... ;)

Denke, ich werde mich da mal mit FreeFATE ranwagen... :)

LushWoods:

--- Zitat von: Waldviech am 23.10.2012 | 10:37 ---Es gibt da ein recht obskures RPG namens "Bounty Head Bebop", das wohl genau auf ein Setting alá Cowboy Bebop abzielt. Hier gibbet ein Preview und hier ein offizielles Forum. Mehr, als das es das Teil gibt und das es recht offensichtlich Cowboy Bebop abbilden soll, kann ich allerdings net dazu sagen.

--- Ende Zitat ---

War zu langsam, sonst wäre das auch mein Vote gewesen.
Da hier sonst niemand drauf eingeht ... was is denn falsch an dem Game?
Ich hab's mal bei einem Kumpel durchgeblättert und ich meine, wenn man Cowboy Bebop spielen möchte (was ich sehr löblich finde, da es meiner Meinung nach nach Samurai Champloo die beste Animeserie ist), gibt's eigentlich nichts Passenderes. Ich kenne allerdings das System nicht.
Aber alleine vom Settingmaterial her, sollte das Buch ja Pflicht sein, zumal es eigentlich als offizielles RPG zur Serie gedacht war und lediglich die Lizenz nicht bekommen hat.

Grubentroll:

--- Zitat von: LushWoods am 24.10.2012 | 14:23 ---War zu langsam, sonst wäre das auch mein Vote gewesen.
Da hier sonst niemand drauf eingeht ... was is denn falsch an dem Game?
Ich hab's mal bei einem Kumpel durchgeblättert und ich meine, wenn man Cowboy Bebop spielen möchte (was ich sehr löblich finde, da es meiner Meinung nach nach Samurai Champloo die beste Animeserie ist), gibt's eigentlich nichts Passenderes. Ich kenne allerdings das System nicht.
Aber alleine vom Settingmaterial her, sollte das Buch ja Pflicht sein, zumal es eigentlich als offizielles RPG zur Serie gedacht war und lediglich die Lizenz nicht bekommen hat.

--- Ende Zitat ---

Schaut beim ersten durchgucken allerdings nur aus wie ein "System", nicht wirklich viel Setting, oder?

Suche ja eher zweiteres. :)

Edit: Ach, ist ja nur ein "Vorguck", deswegen... Dann ist es für mich schwierig zu beurteilen.. ;)

LushWoods:
Ja, stimmt schon, allzu viel ist tatsächlich nicht drin.  :-\
Sollte wahrscheinlich nur als Unterstützung für die Seriengucker gedacht sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln