Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Neuer Earthdawn Publisher

<< < (2/3) > >>

Roland:

--- Zitat von: Schwerthase am 16.10.2003 | 19:25 ---die sollten mal lieber die bisherigen lizenzen deutsche+engl. einziehen und besseren publishern in die hand drücken.

--- Ende Zitat ---

Wie wärs mit "Schwerthase Publishing", auch wenn Du nicht so gut zahlst, findest hier im Forum bestimmt ein paar willige Mitarbeiter. :P

Boba Fett:
oder bei travar.de

FallenCrow:
zum thema null roter faden: dass befürchte ich leider auch...

begründung: in der FaQ auf der "earthdawn classic" seite steht sie werden sich nicht an den Meta Plot halten der nach dem Ende der "Fasa-Ära" :) entstanden ist... an anderer Stelle ist dort auch zu lesen dass sie neues Material rausbringen werden...  

Schwerthase:
wenn es anders net geht *g*

jetzt gibt es die 1st auf englisch und deutsch, die 2nd eigentlich nur auf englisch und die mischmasch-edition von games-in und getz noch so ein classic-kram auf basis der 1st ed. kommt.

eine einzige spiellinie auf der es vernünftig weiterginge...aber ne *sniff*.

ich kenn nun wirklich keinen der sich mit der ed-version von lrg richtig anfreunden kann. mit dem regelwerk von g-in (mischung 1st/2nd) find ich auch unglücklich.

die ausgangsposition war nun wirklich nicht so schlecht am anfang vom lizenzwechsel aber getz?

da hat man sich ordentlich credits verspielt, kein support und keine innovative ideen.

Roland:

--- Zitat von: Schwerthase am 16.10.2003 | 20:01 ---wenn es anders net geht *g*

--- Ende Zitat ---

Na dann.

Wie heißt es doch so schön? Put your money where your mouth is.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln