Medien & Phantastik > Lesen

[anti-Lesetip ?] "Die Suppe lügt"

<< < (4/6) > >>

Teclador:
"Inzwischen"? Wie darf ich das verstehen? Naja vermutlich bin ich armer Tropf noch nicht da angekommen ;)

Gast:

--- Zitat von: Alrik aus Beilunk am 24.10.2003 | 22:59 ---Tja, in der guten alten Zeit war die Nahrung noch 100% Biologisch, und die Leute sind nicht an Krebs gestorben.



--- Ende Zitat ---

unser A. aus B. wieder ;D

unsere ernährung ist heute 1000x BESSER als in der guten alten zeit, stichwort: mangelerscheinungen...

und an krebs sind die leute schon zu allen zeiten gestorben, krebs ist ein phänomen fehlgesteuerter zellteilung und kann bei jedem menschen auftreten, egal ob er sich gesund ernährt oder raucht wie ein schlot!

das es erscheint das leute heute häufiger an krebs erkranken liegt hauptsächlich daran das die erkrankung früher und besser erkannt wird, und natürlich auch alles fein säuberlich in der krankenakte landet.

ok, es gibt natürlich faktoren die die chance erhöhen das jemand an krebs erkrankt, aber das muss noch lange nicht bedeuten das z.b. ein starker raucher automatisch an krebs erkrankt.

 

Le Rat:
Die Leute kamen damals aber auch nicht umbedingt in das Alter, in dem Krebs gehäuft aufzutreten pflegt.

Roland:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 24.10.2003 | 23:28 ---
Die gesamte(!) Erdbeerproduktion der ganzen(!) Welt reicht nicht, um 5%(!) des amerikanische Bedarfs zu decken, aber das Abfallprodukt der Verarbeitung einer(!) Baumart, die nur(!) in Australien natürlich(!) wächst reicht um den weltweiten(!) Erdbeerbedarf zu decken?
Das will ich irgendwie nicht so ganz glauben...

--- Ende Zitat ---

Muß auch nicht stimmen. In den meisten Ländern sind naturidentische Aromestoffe wesentlich weiter verbreitet als im zimperlichen Deutschland.
Mit diversen Schimmelarten kann man heutzutage sehr viele Aromen erzeugen, und darf "natürliches Aroma" draufschreiben  :P

Minne:

--- Zitat ---Es war mal üblichen den Hebammen die (übrigens recht nahrhafte) Nachgeburt nach überstandener Niederkunft der Frau quasi als "Auszahlungen in Naturalien" zu überlassen.

--- Ende Zitat ---

WÜRG!

Im Prinzip kann ich mich auch nur AXXs statement anschliessen, wobei ich allerdings sagen muss, das viele "natürliche" produkte wesentlich besser schmecken als industrieware,  wer einmal echten frischen Apfelsaft getrunken hat wird meiner Meinung sein :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln