Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Mönche

<< < (14/17) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Leo am 15.12.2003 | 15:55 ---Klar, die Rassen-Extraordinaries sind weg weil man dann einer anderen Rasse angehört.
Aber der Schaden den ein Mönch macht, den macht er nicht mehr wenn er ein Bär ist...

--- Ende Zitat ---
Stimmt... als Baer ist er groesser und macht MEHR schaden ;D

Denn der Schaden den der Moench macht ist NICHT von der RASSE sondern von der KLASSE abhaengig, und DIE behaelt er ;)

Riot:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am  9.12.2003 | 14:09 ---Ich hoffe mal, dass du das bloß ein wenig ungünstig ausgedrückt hast und "als Monk" sich nur auf LN bezieht...

--- Ende Zitat ---

Was sollt ich den sonst meinen?
'N CN Monk geht ja net wirklich

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Riot69 am 15.12.2003 | 18:23 ---'N CN Monk geht ja net wirklich

--- Ende Zitat ---
Wieso nicht?

Er kann nicht mehr als Moench aufsteigen, aber er behaelt ALLE seine Faehigkeiten...

Riot:
Deswegen auch "geht ja net wirklich", mehr sach ich ja nich

Es geht alles, man muss es nur wollen

Plautzbär:
Mönche.

Meiner Meinung saß die D&D Redaktion total übermüdet nach einer lang durchspielten Nacht (mindestens 20 Stunden, denn nach müde kommt doof [Wer weiß das besser als eine Nachtlebender Rollenspieler, zwischen müde und doof kommt aber noch stumpf]), haben sich jene Schreiberlinge einen Kung-Fu Film angesehen und doof wie sie waren einen Char entwickelt, der alles hatte, was in diesem Film gesehen wurde. [Der kann ja geil springen...das bekommt unser Mönch auch... oder wie es die Schreiberlinge wahrscheinlich ausgedrückt haben [die sind ja Amerikaner]: "OH cool. He jumps like a f**king Kangaru... Lets give our f**k monk this ability!!!"  :P

Ist aber nur eine These a la Amelie...

Grüsse,
Plautze

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln