Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Karte der Sprungrouten?
Boba Fett:
Gibts das ggf auch noch in anderem Dateiformat als Pixelorientiert?
Dann könnte man die ja bearbeiten.
Ist nur so eine Frage.
Das Ding ist jetzt schon sehr genial.
THEonlytrueSHADOW:
Nope, das Dingen gibbet nur als Pixel-Grafik
(Wobei ich die Tage nochmal schauen werde, ob ich nich noch nen besseres, relativ kompaktes Dateiformat für die Karte finde. Irgendwie stört diese Unschärfe bei ein paar Planetennamen.)
Edit: hm.. glaube bin jetzt schon fündig geworden.... wird hochgeladen.
Karte im PNG-Format (1,0MB)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi,
habe gerade eine Preview-Version einer Jumpweb-Karte hochgeladen, unter http://www.byzantiumsecundus.com/images/jumpweb.jpg
Die Karte hat einen altertümlichen Pergament-Look für alle orthodoxen Tech-Hasser ;-)
Sie ist noch nicht ganz fertig, weil mir die Symbole der Kurga und *ausgerechnet* des Imperiums fehlen, aber ist ja auch nur ein Preview. Später gibt es das ganze dann auch als A3 Version zum downloaden, obwohl ich noch nicht weiß, ob auch in 300 dpi (weil ziemlich groß...)
Abendliche Grüße von den Garten-Welten.
THEonlytrueSHADOW:
Symbole kann ich dir geben, sind aber ansich auch nicht schwer im Netz zu finden. Sollte also kein Problem sein.
Etwas was mir im nachhinein auffällt, weil ich's gerade auf deiner Karte sehe ;D : Ich hatte Heaven's Ridge falsch eingetragen (nicht von den Sprungrouten, die sind alle soweit OK). Von der Lage her müsste das System sich eigentlich links über Hira, nicht darunter befinden. :o
Ansonsten: Schönes Dingen *auf Platte ableg*
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hi Shadow,
--- Zitat von: THEonlytrueSHADOW am 20.06.2004 | 23:18 ---Symbole kann ich dir geben, sind aber ansich auch nicht schwer im Netz zu finden. Sollte also kein Problem sein.
--- Ende Zitat ---
Das wär klasse; ich könnt' sie auch aus den Büchern scannen, aber ich hab die meisten Bücher grad nicht da. ;-)
--- Zitat von: THEonlytrueSHADOW am 20.06.2004 | 23:18 ---Etwas was mir im nachhinein auffällt, weil ich's gerade auf deiner Karte sehe ;D : Ich hatte Heaven's Ridge falsch eingetragen (nicht von den Sprungrouten, die sind alle soweit OK). Von der Lage her müsste das System sich eigentlich links über Hira, nicht darunter befinden. :o
--- Ende Zitat ---
Na ja, das ist doch kein Problem ;-). Ich glaub eh, dass man sich bei den Sprungrouten nicht unbedingt an eine Platzierung auf der Karte halten kann, denn es geht immerhin um Sternrouten mit unglaublichen Distanzen. ;-)
--- Zitat von: THEonlytrueSHADOW am 20.06.2004 | 23:18 ---Ansonsten: Schönes Dingen *auf Platte ableg*
--- Ende Zitat ---
Hmm, nun ja, danke... ich wollte eigentlich was ganz anderes machen am WE, aber so ist das halt, wenn einen die FS-Leidenschaft packt ;-))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln