Autor Thema: Suche Counter  (Gelesen 697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

killedcat

  • Gast
Suche Counter
« am: 7.12.2012 | 16:42 »
Da ich ja nun Fan des altehrwürdigen D&D Gamma World geworden bin, interessiere ich mich nun für Counter. Mit Countern meine ich kleine Papp-Plättchen mit Bildern drauf, die PCs oder Monster repräsentieren. In den Packungen sind ja ein paar dabei, aber ich hätte gerne mehr davon. Voraussetzung wäre, dass diese wirklich professionell aussehen, keine Aufsteller sind und im Idealfall (ist kein "Muss") wären sie als PDF zu haben.

Alles was ich gefunden habe, sind die "Counter Collections" von Fiery Dragon im Drivethru-Shop. Die sind aber eher semiprofessionell von der Aufmachung und auch für das Genre eher ungeeignet.

Gibt es da noch weitere Quellen?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Suche Counter
« Antwort #1 am: 7.12.2012 | 17:14 »
Semiprofessionell?

Bessere Counter als von Fiery Dragon habe ich sonst nur in Monster Vault&Co. gesehen....

Was sagt "do it yourself"?

TokenTool

Beliebiges Bild nehmen, passenden Rahmen im TokenTool waehlen und als PDF exportieren.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.070
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Suche Counter
« Antwort #2 am: 7.12.2012 | 17:35 »
Was sagt "do it yourself"?

TokenTool

Beliebiges Bild nehmen, passenden Rahmen im TokenTool waehlen und als PDF exportieren.

Genau das hätte ich jetzt auch schreiben wollen. Also: +1 :d
Nicht mehr im Forum aktiv

killedcat

  • Gast
Re: Suche Counter
« Antwort #3 am: 7.12.2012 | 22:21 »
TokenTool funktioniert sehr gut. Ich hab schon ein paar schöne Tokens gemacht. Schöner hätte ich es gefunden, wenn es fertige Sets gäbe, aber das scheint wohl noch eine Nische zu sein.

Vielen Dank für den Tipp jedenfalls. Klappt ja super.
« Letzte Änderung: 9.12.2012 | 03:33 von killedcat »