Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Ferrum] Besser als welches herkömmliche Rollenspiel?
Eulenspiegel:
Ein Heartbreaker ist ein System, das dir das Herz bricht, weil es eine gute Idee hat, die aber unter Tonnen von mittelmäßigen Ideen begraben liegt.
ArneBab:
--- Zitat von: ErikErikson am 14.11.2012 | 17:07 ---Es sei denn ,das "herkömmliche System" ist das besagte.
--- Ende Zitat ---
Und selbst dann ist es schwer, weil das besagte System zwar nicht modern, aber an sich auch nicht so schlecht ist.
ErikErikson:
OT (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: ArneBab am 14.11.2012 | 18:38 ---Und selbst dann ist es schwer, weil das besagte System zwar nicht modern, aber an sich auch nicht so schlecht ist.
--- Ende Zitat ---
Darüber möchte ich mir keine Aussage erlauben, aber was meinst du mit "an sich" in diesem Kontext?
xergazz:
--- Zitat von: CokeBacon am 14.11.2012 | 17:51 ---Dumme Frage an der Stelle: Was wird hier unter einem Heartbreaker in Bezug auf RPGs verstanden?
--- Ende Zitat ---
AceofDice hat das mMn in seinem letzten Podcast gut erklärt
http://www.aceofdice.com/podcast/?p=171
@Topic: Was heisst in diesem Zusammenhang eigentlich "geerdet"?
ArneBab:
--- Zitat von: ErikErikson am 14.11.2012 | 18:51 ---OT (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Darüber möchte ich mir keine Aussage erlauben, aber was meinst du mit "an sich" in diesem Kontext?
--- Ende Zitat ---
OT (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dass DSA funktioniert, auch wenn es nicht ideal für den Spielstil ist, den ich inzwischen favorisiere.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln