Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

[Ferrum] Besser als welches herkömmliche Rollenspiel?

<< < (2/3) > >>

ErikErikson:

--- Zitat von: Darkling am 14.11.2012 | 17:02 ---Ich meine das tatsächlich nicht als Verarsche. Wenn Gummibär FERRUM als "besser" (was auch immer das heißen soll) als ein bestimmtes anderes Rollenspiel beschreibt möchte ich, neugierig wie ich bin, wissen, welches andere Rollenspiel er meint.
Da das in anderen Threads aber nicht konkret Thema war habe ich einfach ein passendes aufgemacht.

--- Ende Zitat ---

Das glaub ich dir nicht. Natürlich meinst du es in gewissem Maße als Verarsche. Dir ist, wie jedem, der hier länger postet, 100% klar, das er die Ansprüche, die er sich gesetzt hat, niemals erfüllen kann. Niemand kann diese Ansprüche erfüllen. Es sei denn ,das "herkömmliche System" ist das besagte.  
Ok ist der Thread trotzdem, weil es sicher interessant ist, wie er sich der Sache nähert, auch wenn er sie nicht voll erreichen kann.

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: ErikErikson am 14.11.2012 | 17:07 ---Das glaub ich dir nicht. Natürlich meinst du es in gewissem Maße als Verarsche.
--- Ende Zitat ---
Wohlwollend lesen! :korvin:

Darkling ["beurlaubt"]:
Danke schön! :d

Boba Fett:
Also scheinbar besser als DSA4.
Nun ich vermute, dass das kein Genickbruch-Limbo sein dürfte.

CokeBacon:

--- Zitat von: Tsu am 14.11.2012 | 16:54 --- :o Gut, er designed einen heartbreaker
--- Ende Zitat ---

Dumme Frage an der Stelle: Was wird hier unter einem Heartbreaker in Bezug auf RPGs verstanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln