Autor Thema: [Online] Promethean: The Created  (Gelesen 334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
[Online] Promethean: The Created
« am: 29.12.2013 | 01:03 »
Grüße Spieler,

Wir suchen eine(n) erwachsene Spieler(in) zur Verstärkung unserer „Promethean: The Created“ Chronik via Google Hangout.
Die Spieltermine werden Dienstags und Mittwochs Abends in wöchentlichem Wechsel gegen 19:30 Uhr sein. Einen genauen Starttermin werden wir ausmachen sobald die Gruppe vollzählig ist. Geplant sind mindestens zwölf Runden bis zum Ende der Chronik. Kenntnisse der „new World of Darkness“ Grundregeln wären erfreulich, aber nicht notwendig. Detailliertes Settingwissen ist eher unerwünscht und somit keineswegs notwendig.

Die Spielercharaktere übernehmen die Rollen künstlich geschaffener Wesen nach dem Vorbild von Frankensteins Monster, dem Prager Golem oder Pygmalions Galatea, und befinden sich als Pilger auf einem langen und gefahrvollen Weg auf der Suche nach der Menschlichkeit. 
Neben alchemistischen Geheimnissen und den Kreaturen aus Pandoras Kiste, erschwert die eigene Unmenschlichkeit den Weg der Charaktere. Denn wohin ihr Pfad sie auch immer führt reagieren die Menschen auf ihre widernatürliche Natur mit wachsendem Unbehagen.
Nur durch ihresgleichen begleitet, beschreiten diese tragischen Wesen einen einsamen Pfad ins Ungewisse an dessen Preis die eigene Seele ist. Aber welchen Preis sind sie bereit dafür zu bezahlen?

Ein hübsches Video des Verlages findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=yeecWWFNNlU

Solltet ihr Interesse an diesem ungewöhnlichen Rollenspiel bekommen haben, so meldet euch entweder hier, oder gleich unter der Email Adresse falkenbanner@web.de


Ich freue mich auf euch!

Alexander
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline T.Dorst

  • Adventurer
  • ****
  • All Hail King Torg, Lord of all Kobolds!
  • Beiträge: 760
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: T.Dorst
Re: [Online] Promethean: The Created
« Antwort #1 am: 31.12.2013 | 12:55 »
Hier! Ich! Dienstag oder Mittwoch Abend passt perfekt.
« Letzte Änderung: 31.12.2013 | 14:02 von T.Dorst »
Sammler sind die glücklicheren Menschen!

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
Re: [Online] Promethean: The Created
« Antwort #2 am: 31.12.2013 | 19:50 »
Prima, freut mich dass sich doch noch jemand gefunden hat.
Ich melde mich morgen bei dir.
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)