Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Heroes of the Fallen Lands das D&D4 PHB für Oldschooler?
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Fëanor am 21.11.2012 | 12:22 ---Mist, scheint als wären sie jetzt bereits ausverkauft mit HotFL und RC :-[
Und ist ja wirklich krass, die Preise für gewisse der Bücher :o
Weiss vielleicht jemand weitere I-net Adressen (gerne auch in UK oder USA) wo 4th Ed. Zeug bereits verramscht wird?
--- Ende Zitat ---
Ich verramsche meine 4e Sachen. Ich bin nur nie so tief eingestiegen, also nur Standardzeug, nicht so ausgefallener Kram wie HotFL.
Fëanor:
Hey Surtur,
Aha, du verramschst auch schon? ~;D Schade, dass du nicht alles im Angebot hast ;) Wobei ich bezweifle, dass du ganz so weit runtergehen willst, wie die. Zumal die dann auch noch freien Versand anbieten, wenn man 20 Euro überschreitet.
Anyway, falls jemand noch andere I-net-Adressen kennt, wo 4e rausgehauen wird, bitte melden (gerne auch per PN).
Korig:
--- Zitat von: Fëanor am 22.11.2012 | 16:01 ---
Anyway, falls jemand noch andere I-net-Adressen kennt, wo 4e rausgehauen wird, bitte melden (gerne auch per PN).
--- Ende Zitat ---
Dito!
Mike:
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass in "Heroes of the Fallen Lands" viel Fluff enthalten wäre.
Gorilla:
Um auf den Thread-Titel zu antworten:
Nein. Es ist genau das gleiche D&D4, nur ein bißchen anders verpackt und etwas (aber nicht viel) entschlackt. Lediglich die Optionen für die Charaktere sind deutlich eingedampft, was schließlich dazu führt, dass ein Spieler weniger Auswahl hat (und die Charaktererschaffung und Level-Ups damit einfacher sind).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln