Medien & Phantastik > Sehen
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Crazee:
Also ich war mit dem Mc666Beth zusammen in dem Film und ich muss sagen, dass er mir auch nicht gafallen hat.
Der Film ist es nicht wert (T)raumschiff zu heißen, da das Raumschiff nur sehr kurzfristig überhaupt vorkommt. Ich finde, dass Startrek & Co schon genug Material für eine Persiflage bieten. Dieser Film ist aber eine schlechtere Version von Spaceballs gepaart mit einer Persiflage auf Schuh des Manitu und dem Film wo die beiden mit der Telefonzelle die Zeitreise machen.
Die einzige wirklich gute Szene ist die Taxifahrt zur Erde.
Dash Bannon:
ich fands kewl...
ok die Gags waren meist recht flach, aber das wusste ich vorher und so habe ich mich gu unterhalten...
aber ein 'Meisterwerk' ist der Film ganz sicher nicht, man kann ihn sich anschauen, mann muss aber nicht unbedingt.
Preacher:
Threadnekromantie:
Ich hab ihn jetzt endlich gesehen (gerade im Fernsehen).
Gott, ist der Kacke.
Über den Schuh des Manitu konnte ich mich ja ganz gut amüsieren, aber diese sinnlose Aneinanderreihung zusammenhangloser Szenen die mit miesen Wortspielen und nervigen Tuckenwitzen gespickt war hat mir nicht mal ein müdes Grinsen abringen können.
Schade an sich - in der Bullyparade fand ich die Traumschiffsketche ja eigentlich sehr witzig.
Aber das...neeneenee :q
Karl Lauer:
Und eindeutig zu viele FRAGS... ::)
Samael:
Oh ja, was bin ich froh, dass ich damals nicht für teuer Geld ins Kino gegangen bin. Gott war der Film SCHLECHT.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln