Medien & Phantastik > Sehen

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

<< < (9/11) > >>

6:

--- Zitat von: Hendrik am  6.11.2006 | 09:03 ---Schon. Aber dann macht mich monatelang fertig, daß ich ja nicht weiss wie es ausgeht. Kein schlechtes Gewissen sondern schlichte Neugier in verschärfter Form ;)

--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Das nächste Mal, wenn Du einen miesen Film schaust, dann schalt ab und frag uns. Irgendeiner von uns hat den Film bestimmt gesehen. ;)

Crazee:
Viel besser war ab 23Uhr die Zusammenfassung der kurzen Episoden aus der Bullyparade (mit Outtakes).

Blizzard:
Tja...definitiv ein Film, an den man sich erinnern wird.
Einer der ganz wenigen Filme, bei denen ich nach dem Film es bitterst bereut habe, ins Kino gegangen bzw. dafür Geld ausgegeben zu haben.

Offiziell eine Komödie, und nich mal 1/5 des Publikums hat gelacht. Und diejenigen die gelacht haben, haben das den ganzen viel Film über vielleicht 3x getan und am Ende etwas bei den Outtakes.

In der Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht" liegt der eindeutig in den TOP 10, wenn nicht gar in den TOP 5.

Abschliessende Wertung: :q :q :q :q :q

Wer über Bully&Co lachen möchte soll sich Schuh des Maitou anschauen(der ist um einiges besser und amüsanter als TSP1), oder aber eben die Bully-Parade bzw. Bully und Rick.

Crazee:
Bullyparade war besser als Bully&Rick (meine Meinung)

critikus:
Der Film war wirklich schlecht! Ohne Ausnahme, leider... dabei war "Der Schuh der Manitou" erstaunlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln