Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Booklist

(1/6) > >>

Nin:
Weil es manchmal nicht so ganz einfach ist einen Überblick über alle cWoD und nWoD zu behalten, gab es im WW Forum die Anregung zu einer aktualisierbaren Liste.

Die Findet sich hier: White Wolf Booklist

Der Forumsbeitrag steht dort und hier:

--- Zitat von: Sifaus ---Hello,

I just found my old booklist that based on one of lists that you can find on Mr Gone's site. I updated some of them and i'll actively continue to update.

White Wolf Booklist
If you find any errors or and missing books/erratas ect, please reply to this topic.

Want to help? I made the document publicly editable.

Add a link:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Select a book, find its rpg.drivethrustuff.com link.
-Delete book's name from cell, and write
--- Zitat ---=hyperlink("book link";"book name")
--- Ende Zitat ---

-Example for World of Darkness (Core)

--- Zitat ---=hyperlink("http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=1124";"World of Darkness (Core)")
--- Ende Zitat ---

or Add a Comment:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)-Just click the book name you like, then shift+f2 and write your comment about book.

If you want to add a book to the list or replace it, please don't mess with tables, or layout. :) If you write it to this topic, i'll add it.

I'll try to add as much as possible, but any help appreciated.
--- Ende Zitat ---

8t88:
Sehr schöne Sache das! :d

Nin:
Vielleicht wäre es sinnvoll den Beitrag zu pinnen. Aber dazu gibt er wohl selber nicht genug her.
Hmm ... eine gepinnte Sammlung von Links wäre vielleicht das Passende?!

Pathgalen:
Kann natürlich sein das ich einfach zu stumpf bin am Abend, aber ich find da irgendwie nur die Sachen zur nWoD. Ist da cWOD auch hitnerlegt?
(Auch wenn es mir nur zeigt was ich alles noch nicht von C:tD habe ;-) )

Nin:
cWoD ist auf der rechten Seite. CtD in Spalte AC.

(Die Liste müsste dringend mal aktualisiert werden.  ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln