Autor Thema: Payday :the Heist  (Gelesen 751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EL Machete

  • Adventurer
  • ****
  • Machete schickt keine SMS...
  • Beiträge: 644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Seeker
Payday :the Heist
« am: 24.11.2012 | 09:43 »
Hallöle ehrenwerte  :T: Leutkes,
suche auf diesem Wege Leute für einige Multiplayer runden dieses recht unterhaltsamen aber ohzne menschliche Partner nciht funktionierenden ..wie beschrieb ichs nun ..Shooter? hmm naja Shooter.
Wer Interesse haben SOllte mein Steamnick  ist Carnodon

MadMalik

  • Gast
Re: Payday :the Heist
« Antwort #1 am: 8.12.2012 | 09:26 »
Ich schreib hier einfach nochmal hin, weil das Spiel Werbung verdient. Es ist praktisch ein Left4Dead, nur mit Polizei statt Zombies und etwas komplexeren Missionen. Dabei sind die Maps alle sehr oft von sehr unterhaltsamen Filmen inspiriert und machen alle viel Laune.

Man hat ausserdem mehrere Klassen zur Auswahl die man persistent leveln, ist damit aber nicht wirklich eingeschränkt. Man wählt wärend der Mission praktisch die Klasse aus die man leveln will und bekommt darüber unlocks die man frei kombinieren kann. Also Primary aus der einen Klasse, Secondary aus der anderen und Tertiary aus der nächsten und dazu noch die passenden Supportitems aus den Rest zusammengesucht. Sehr nett, weil man auch eine Rolle (Medic/Munischlepper) übernehmen kann, ohne vom Spiel in eine bestimmte Waffengattung/Kombi gedrückt zu werden.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: Payday :the Heist
« Antwort #2 am: 8.12.2012 | 12:49 »
Ich habs auch, ist ein nettes Game. Aber halt wirklich ausschließlich Geballer.