Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Pacific Rim

<< < (3/13) > >>

Gaming Cat:
Der wird sicher sehr lustig (freiwillig und unfreiwillig) und wohl aufgrund der "Größenordnung" definitiv was für die Leinwand!
Im Juli wissen wir dann mehr...

Jiba:
http://www.youtube.com/watch?v=5guMumPFBag

Wundert mich ja ein bisschen, dass es da noch keinen Thread zu gibt, anscheinend.

Also bei dem Teaser im TV habe ich gedacht "Meh", aber als ich hörte, dass sie die Monster schön japanisch als 怪獣 (= Kaijuu) bezeichnen und Guilermo del Torro den Film macht, wurde ich optimistischer. Ich bin ja eigentlich kein Mech-Liebhaber (abgesehen von krankem Scheiß wie "Evangelion"), aber den hier gucke ich mir an. Ich bin gespannt, was sie aus diesem Erinnerungsmotiv rausholen.  :)

Illusionista:
Ich freue mich tierisch auf den Film. Große Mechs, riesige Monster, Hirn ausschalten, Popcorn und was zu trinken und tschakka. Ich bete nur, dass die Szenen in den Trailern nicht die besten Stellen waren. +O)

Sollte vielleicht direkt in den Thread gehen als auf neueste Beiträge zu antworten.

Agent_Orange:
Große Roboter? Check.
Große Monster? Check.
Ordentlich aufe Omme? Fett Check!

Mir egal, wie viel oder wie wenig Cthulhu da drin steckt. Hauptsache *Kabooooooom*.

AO

Vash the stampede:
Cooler Film, der Spaß macht, nicht langweilt, ein tolles Design hat und einen guten OST. Sicherlich kein Anspruchskino (Darsteller und so weiter blablabla). Dafür bietet er fantastische Action und gute Bilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln