Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Pacific Rim

<< < (9/13) > >>

Waldviech:
Sie wurden halt nur nicht erwähnt. Wer weiß, was in irgendwelchen Sequels noch vorkommen wird.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Master Bam am 28.07.2013 | 11:46 ---Schade, dass die blöden Europäer und die rückständigen Afrikaner keinen eigenen Roboter haben,

--- Ende Zitat ---

Und nicht zu vergessen, eine eigene Küstenlinie zum Pazifik  ;)

Aber vielleicht kann ja Asylum Abhilfe schaffen  ~;D

carthinius:

--- Zitat von: Odium am 24.07.2013 | 23:52 ---So, gerade gesehen: Sehr geiler Film!

Und der erste Film, bei dem ich das 3D richtig gut fand!

Bisher das beste, was ich dieses jahr gesehen habe :)

--- Ende Zitat ---
Unterschreib ich so - das erste 3D, das mich überzeugt hat! Gute Schauspieler, gute Dialoge, gute Charaktere (die deutschen Wissenschaftler! die Kaiju-Organmafia!!), großartige Kämpfe. Für mich auch bisher der beste Film des Jahres!


--- Zitat von: Trichter am 24.07.2013 | 11:30 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Natürlich gab es ein paar "Logiklücken":
Wer baut bitte Roboter die wie Menschen aussehen wenn man weiß, dass sie größtenteils im Wasser kämpfen müssen?

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Könnte man ja damit begründen, dass die zwei Piloten sich immer noch menschenähnlich bewegen und der Roboter die Bewegungen nur nachmacht. Der dreiarmige Chinesen-Roboter ist ja auch nur möglich, weil die Jungs zu dritt sind.
Klar, ist auch fragwürdig, reicht mir aber intern als Logik.  ;D

YY:
Es mag wohl auch an meiner enorm niedrigen Erwartungshaltung gelegen haben - ich hatte mich auf einen teureren "Roboter der Sterne" eingestellt und dachte zumindest ernsthaft übers Vorglühen nach  ;D

Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass aus dem Stoff ziemlich viel rausgeholt wurde. Bin positiv überrascht und schaue ihn nächste Woche noch mal im Original.

Diverse Hirnlosigkeiten gibt es natürlich - aber wer die spätestens nach dem Trailer nicht erwartet hat...


--- Zitat von: Trichter am 24.07.2013 | 11:30 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Natürlich gab es ein paar "Logiklücken":
Wer baut bitte Roboter die wie Menschen aussehen wenn man weiß, dass sie größtenteils im Wasser kämpfen müssen?

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man baut ohne irgendwelche fadenscheinigen Begründungen sowieso keine Riesenroboter, die wie Menschen aussehen/geformt sind. Dazu gibts hier im Forum auch einen Thread  ;D

Dass es die Piloten zu sehr belasten würde, einen nichtmenschlichen Roboter zu steuern, lasse ich hier gelten - schließlich braucht es ja schon zwei, weil es einem einzelnen Piloten das Hirn grillt...


Gaming Cat:

--- Zitat von: Mr Grudenko am 28.07.2013 | 13:45 ---Und nicht zu vergessen, eine eigene Küstenlinie zum Pazifik  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich gebe zu: die Apokalypse ist ein rein lokal begrenztes pazifisches Problem... ;)
Ein riesiger Hobbit-Robot aus Neuseeland wäre aber irgendwie noch lustig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln