Autor Thema: Onlinerunde  (Gelesen 283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Onlinerunde
« am: 7.03.2013 | 15:05 »
Hallo Leute,

ich möchte gerne das Abenteuer "Der letzte Wiederstand" für Fate to Go in einem Forum leiten ( http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7559.0.html ) und suche dafür noch Spieler, da sich bisher erst einer gefunden hat der auch mitspielen würde.

Ausserdem brauchen wir im selben Forum ( http://games.dnd-gate.de/index.php/board,436.0.html ), auch noch Mitstreiter für eine Hellfrostrunde.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde. Einfach einen Account erstellen und dann schreiben. Im Forum wird für jeden Charakter eigene Accounts erstellt und diese können dann miteinander verknüpfen.

Gruß
Nathan

P.S. Ich nehme am liebsten dieses Forum, da sie dort einen großartigen Würfelbot haben.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Onlinerunde
« Antwort #1 am: 11.03.2013 | 14:31 »
Nachtrag: Da sich schon jemand ins andere Forum verirrt hatte und dort wieder abgesprungen ist, es handelt sich hierbei um Play-by-Post Runden.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Onlinerunde
« Antwort #2 am: 11.03.2013 | 15:22 »
So ich habe grad noch einen Aufruf gestartet für F2G Wing Commander also wenn ihr Lust auf Play by Post Spiel im Wing Commander Universum habt, dann meldet euch dort.
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Just_Flo

  • Gast
Re: Onlinerunde
« Antwort #3 am: 11.03.2013 | 16:39 »
Da ich warum auch immer mit der Anti-Bot Uhr nicht klar komme wird es wohl leider nicht. Schade.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: Onlinerunde
« Antwort #4 am: 11.03.2013 | 21:11 »
Die Uhr hat nur 12h :D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja