Ich habe es bisher nur überflogen, und das ist schon fast zu viel gesagt. Kampagne ist das falsche Wort, ich würde eher Abenteuerserie dazu sagen: Es sind drei Abenteuer, deren Umfang bei jeweils ca. 40 Seiten liegt, dazu ein vierter Akt für die epische Stufe. Zu jedem Abenteuer gehört ein kurzer Abriss über den Schauplatz, und zwischen den Abenteuern finden Reisen statt, in welche der SL eigene Abenteuer oder weitere Kaufabenteuer einflechten kann.
Ich überlege z.B. entgegen meiner momentanen Abneigung gegen Abenteuerserien, mit meinen Spielern Abenteuer 1 anzufangen, dann in den Übergang "The Witchs Song" einzubauen und dann mit Akt 2 weiter zu spielen, und dafür vielleicht "Edge of Night" nicht zu spielen.
Was ich bisher noch nicht gefunden habe, dass ist ein Hinweis, wieviele Abende/Stunden man in etwa für jedes Abenteuer einplanen soll und wieviele XP es dementsprechend erwartungsgemäß gibt. Vorgesehen ist, dass die Spieler eigentlich mit frischen Charakteren einsteigen, die Spieler meiner Gruppe haben jetzt überwiegend eine Karriere abgeschlossen, und ich kann deswegen nicht abschätzen, wie tough die Charaktere wann sein sollen.