Autor Thema: [Berlin] Pathfinder 2e Playtest Runde  (Gelesen 252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Orcish Librarian

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asrael
[Berlin] Pathfinder 2e Playtest Runde
« am: 14.08.2018 | 13:13 »
Moin.

Ich plane in näherer Zukunft eine Pathfinder 2e Playtest Runde zu starten und suche dafür noch 4 Spieler. Als Spielort könnte ich meine Wohnung in Marzahn anbieten, bin aber auch für andere Voschläge offen. Ich werde zumindest die ersten zwei Kapitel des Playtest-Abenteuers leiten, danach würde ich gerne meinen üblichen Sandbox-SL-Stil zusammen mit dem System austesten. Wenn genügend Interesse vorhanden ist würde ich die Runde selbstverständlich auch über den Playtest hinaus weiterleiten wollen.

Eine Sache die ich noch erwähnen sollte: Die Runde wird eventuell keine Pathfinder-Runde bleiben. Sollte mich Pathfinder 2e ansprechen ist das durchaus die Option, aber sollte das nicht der Fall sein wäre Pathfinder 1e mit E6-Regeln das höchste der Gefühle, aber ich würde eher zu D&D Basic/Expert oder einen Retroklon wie Lamentations of the Flame Princess tendieren (mit Hausregeln). Nur als Warnung vorneweg.

Ich hoffe finde mit diesen speziellen Bedingugen dennoch genug Spieler um bald eine Runde zu starten.

MfG

Marcus (a.k.a. Orcish Librarian)
"The Breakfast Hen has more respect for its young than online gaming culture, and it's an imaginary bird which lays eggs directly onto a frying pan."