Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Dragon Age in 2013

<< < (4/12) > >>

killedcat:
Macht wirklich Laune. Ich finde Mr. Pramas nicht schlecht als SL. Sooo dröge ist er nicht und er beschreibt immerhin ein paar gute Details. Die Spieler sind alle lustig und tragen echt zu einem spaßigen Erlebnis bei. Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Ach ja, und natürlich auf die rausgeschnittenen Szenen.  ;D

Schokolade +2:

--- Zitat von: Kazekami am  1.02.2013 | 14:45 ---Nur Chris Pramas als GM ist mir ein wenig zu dröge. Da waren meine Erwartungen wesentlich höher.

--- Ende Zitat ---

Chris Pramas hat auf greenronin.com mit einem Bericht zu den Dreharbeiten begonnen (Teil 1 ist online). Wenn man den liest, wird einem klar, wieso er an dem Tag so fertig wirkte. Ansonsten war ich von den Videos begeistert und kann kaum die Fortsetzung erwarten.vVon mir aus könnten die auf TableTop gerne etwas mehr an Rollenspielen behandeln. So macht das Spass.

La Cipolla:
Sie haben auf Twitter gefragt, ob die Leute an einem entsprechenden Spin-Off interessiert wären. ;)

Ich fand es auch sehr nett (und lustig!). Pramas war glaub ich auch ziemlich eingeschüchtert und hat offenbar auch eine etwas "ernstere" Spielumgebung erwartet. ^^'' Dann wiederum fand ich es absolut okay; nicht unbedingt, was man vom "Chef" erwartet, aber definitiv auch kein schlechter Job, den er gemacht hat. :)

Kazekami:

--- Zitat von: La Cipolla am  3.02.2013 | 00:01 ---… nicht unbedingt, was man vom "Chef" erwartet, aber definitiv auch kein schlechter Job, den er gemacht hat.
--- Ende Zitat ---

Genauso sehe ich das auch. Man verfällt nur schnell dem Glauben, das so eine Industriegröße automatisch auch immer gleich ein legendäres Spielleiterfeuerwerk zündet. Bei dem üppigen Studioaufwand kann ich auch gut verstehen, wenn Pramas ein wenig Lampenfieber hatte. Jedenfalls wissen wir nun, dass bei Pramas, Wheaton und Konsorten auch nur mit Wasser gekocht wird.

Zoidberg:

--- Zitat von: killedcat am  1.02.2013 | 18:35 ---Macht wirklich Laune. Ich finde Mr. Pramas nicht schlecht als SL. Sooo dröge ist er nicht und er beschreibt immerhin ein paar gute Details. Die Spieler sind alle lustig und tragen echt zu einem spaßigen Erlebnis bei. Ich freu mich schon auf die nächste Folge. Ach ja, und natürlich auf die rausgeschnittenen Szenen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Find ich auch. So schlecht ist er nicht. Seine Spieler sind allesamt recht starke Persönlichkeiten die vorteilhafte Präsentationen ihres Ichs gewöhnt sind, da hat er es ein wenig schwerer.

Was nun Dragon Age als Spiel angeht bin ich nicht sonderlich begeistert, da die Kämpfe trotz Stuntpunkte recht zäh und langwierig erscheinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln