Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Harp <-> Rolemaster
rollsomedice:
Besten dank für die ausführliche Gegenüberstellung. Kurzum bedeutet das aber doch das Rolemastermaterial nur mit erheblichen Aufwand für Harp verwendet werden kann. Ich dachte da an die Monsterkompendien oder diverse Conversions um die mit Harp zu nutzen oder zu spielen...
Rolemaster hab ich vor Jahren das letzte mal gespielt aber nie geleitet deshalb danke nochmal für die gegenüberstellung
Luxferre:
--- Zitat von: rollsomedice am 24.01.2013 | 20:20 ---Besten dank für die ausführliche Gegenüberstellung.
--- Ende Zitat ---
Gern :)
--- Zitat ---Kurzum bedeutet das aber doch das Rolemastermaterial nur mit erheblichen Aufwand für Harp verwendet werden kann. Ich dachte da an die Monsterkompendien oder diverse Conversions um die mit Harp zu nutzen oder zu spielen...
--- Ende Zitat ---
Nee... an sich ist das gar nocht soo schwer. Wenn Du erfahren bist in Sachen RM, dann ist eine leichte Anpassung nach unten recht einfach.
Gut, ich mache das willkürlich nach meinem Gusto und basierend auf meinen Erfahrungen, finde es an sich nicht schwer.
--- Zitat ---Rolemaster hab ich vor Jahren das letzte mal gespielt aber nie geleitet deshalb danke nochmal für die gegenüberstellung
--- Ende Zitat ---
Klar. Gern auch mehr, bei konkreteren Fragen :)
Boba Fett:
--- Zitat von: Luxferre am 25.01.2013 | 07:43 ---Gut, ich mache das willkürlich nach meinem Gusto und basierend auf meinen Erfahrungen, finde es an sich nicht schwer.
--- Ende Zitat ---
Vorschlag:
Mach doch mal an einem Beispiel...
Einen Ork aus dem RM Kreaturenbuch in Harp umwandeln...
(ohne Eile)
Luxferre:
Sehr gute Idee!
Heute spielen wir und ich leite. Ich sehe mal zu, dass ich es dennoch in absehbarer Zeit schaffe ;)
rollsomedice:
Sehr cool bin gespannt :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln