Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted 3e

<< < (31/72) > >>

Jiba:
Jap, aber wie schon gesagt... das Meer im Osten geht mir so gar nicht rein... aber Moment mal... oh, ja in der Unterwelt ist das ausgetrocknet, so mache ich das... ;)

Teylen:
Die Solar haben es weggekokelt :D
Weil Sol.ar halt xD
(sorry für das schlechte Wortspiel)

Ansonsten freut sich Rich gerade einen Keks das es das erfolgreichste OPP KS Projekt unter der Sonne ist ^^

Edler Baldur:
Vermutlich auch die Entwickler und Schreiber. Mich persönlich freut es allerdings auch riesig zu sehen, wieviele irre Fans es für eines meiner Lieblingsrollenspiele gibt. Ich bin echt gespannt wo der KS enden wird.

Thandbar:

--- Zitat von: killedcat am 14.05.2013 | 14:01 ---Ich kann mir anhand der aufgezeigten, meist sehr wagen Andeutungen kein Bild von den Regeln machen.

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich in der Zitatsammlung eine Weile herumgelesen habe, komme ich persönlich zu einem anderen Schluss. Die Designvorstellungen scheinen mir relativ einheitlich zu sein, und ich habe sowohl was die Regeln als auch was das Setting betrifft, ein relativ klares Bild vor Augen (das natürlich auch falsch sein kann^^).
Welche Elemente fandst Du denn besonders vage?

Das Ziel, das die Autoren offenbar verfolgen, trifft auf jeden Fall meinen Geschmack. Weniger Dragonball, mehr Legend of Escaflowne.
Das Regelwerk narrativer und cineastischer, ohne gleich ein FATE im Wolfspelz zu werden.
Inwiefern das Regelwerk dann auch wirklich reibungslos funktioniert und den proklamierten Spielstil unterstützt, muss sich dann natürlich noch zeigen. Aber die Stoßrichtung des Projektes gefällt mir außerordentlich.   

killedcat:

--- Zitat von: Thandbar am 17.05.2013 | 08:49 ---Nachdem ich in der Zitatsammlung eine Weile herumgelesen habe, komme ich persönlich zu einem anderen Schluss. Die Designvorstellungen scheinen mir relativ einheitlich zu sein, und ich habe sowohl was die Regeln als auch was das Setting betrifft, ein relativ klares Bild vor Augen (das natürlich auch falsch sein kann^^).
Welche Elemente fandst Du denn besonders vage?

--- Ende Zitat ---
Mach doch mal bitte einen Beispielkampf durch. Danke.

Ich habe ein grobes Bild von ein paar Designzielen und Werbeversprechen. Ich habe nicht die geringste Ahnung vom Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln