Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
Exalted 3e
Gorilla:
Das neue Kampfsystem liest sich doch endlich mal so als wäre es tatsächlich passend.
Für diese Preise gibt's von mir sehr wahrscheinlich trotzdem keinen Blindkauf. So viel Vertrauen habe ich mittlerweile nicht mehr in WW/OPP - auch als EX-Fanboy nicht. Für 2 Editionen alles gekauft, was geht, das muss erstmal reichen.
Fëanor:
Wieder so ein halb-lahmes Stretch Goal. Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Anscheinend gibt es Leute, die für ein halbfertiges Preview ihren Pledge uppen...well good for you, OP. Ich würd das nie tun. Zumal ich dann in einem Jahr ja sowieso wieder den vollen Preis für das richtige Abyssal Buch bezahlen muss.
Ich seh das wie Jiba, sie würden besser so Sachen wie "Player Handbook" oder Detailkarten machen. Etwas, das einem wirklich was bringt am Tisch.
Echt schade.
Aber gut, leider werden sie auch nicht zum umdenken gezwungen *mit Blick auf den schon lächerlich hohen Gesamt-Amount an $$$$*
Je nu, das Deluxe Regelwerk werde ich mir wohl trotzdem holen (blöder Sammlertrieb ;D ).
P.S.: Das Kampfsystem klingt wie von LotW geklaut.
Gorilla:
--- Zitat von: Vigilluminatus am 11.05.2013 | 15:47 ---Mann, hat das gedauert! Vor über einem Jahr hab ich geschrieben, dass Ova Revised Edition bald auf Kickstarter kommt - jetzt ist es da. Und bereits zu 500 % finanziert, aber vielleicht will ja trotzdem noch jemand mitmachen.
--- Ende Zitat ---
So stelle ich mir eine verlockende KS-Kampagne vor.
Jiba:
Oh, vielen Dank, ist gepledged! ;)
Edler Baldur:
@Gorilla, warum ist dieser KS verlockender als der von Exalted? Das ist nen 150 Seiten-PDF für 15$ aber nen 400 Seiten-PDF für 30$ ist zu teuer?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln