Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted 3e

<< < (17/72) > >>

Fëanor:
Ich glaube Gorilla (und mir indirekt auch) geht es darum, dass der KS für Fans des jeweiligen Produkts einfach vorteilhafter ist bei OVA als bei Exalted. Die Strucktur, die Attraktivität der Stretch Goals usw.

Das man die beiden im Direktvergleich nicht wirklich aneinander messen kann, ist wohl klar.

Edler Baldur:
Hmm die Attraktivität der Stretch-Goals hängt leider vom Betrachter ab (teilweise), für mich sind die Stretch-Goals bei OVA eher unattraktiv, bei Exalted sind zumindestens ein paar dabei die mich interessieren (allerdings nicht Abyssal/Infernals).

Was du jetzt aber mit Struktur meinst, das weiß ich nicht. Könntest du mir das einmal näher erläutern, ich kann mir gerade echt nichts darunter vorstellen. Meinst du damit die Abstände der Stretch-Goals zueinander?

Praion:
Bei OVA bekomm ich extra Zeug für Golden Sky Stories  >;D

Edler Baldur:
Wie gesagt, liegt im Auge des Betrachters ;) dafür freue ich mich auf meine Exalted-Karte :D

Teylen:

--- Zitat von: Edler Baldur am 11.05.2013 | 17:18 ---Okay, aufgrund des Formats des GRW und aufgrund des umgebenden Leders, warum bitte eine Buchhülle, vor allem solche, die für Mangas verwendet werden?
--- Ende Zitat ---
Also es ist mir vielleicht gerade erst aufgefallen weil ich zurück in Belgien bin.
Aber so einen stabilen Buch Schutz wie bei meinen Absolute Sandman Bänden fände ich schon sehr nützlich. ^^

Hätte gern zwei derlei für meine V20'zigs
(Für frankobelgische Comics gibt es derlei auch regelmäßig)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln