Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

DnD Next Playtest Januar, kann spuren von Barbarian enthalten

<< < (3/8) > >>

chad vader:
Mann, Isle of Dread ist immmer noch nicht aktualisiert. Das ist doch echt zum Kotzen.

Selganor [n/a]:
Was genau muesste denn bei Isle of Dread aktualisiert werden?

Ich habe bisher noch nicht reingeschaut, es ist aber fuer demnaechst angeplant.

chad vader:
Durch die mathematischen Veränderungen passen die Monster überhaupt nicht mehr zur Stufenvorgabe. Das Problem besteht im Prinzip schon seit Oktober.

Selganor [n/a]:
Ich konnte beim schnellen Durchblaettern keine Monsterwerte finden. Die stehen alle im Bestiary (und das ist Stand Dezember), von "seit Oktober" kann also keine Rede sein, oder uebersehe ich da was?

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Selganor am 31.01.2013 | 21:02 ---Ein Stufe 4 Barbar der Ini mit Disadvantage wuerfelt wuerfelt 3d20. Bei zwei davon (Disadvantage) nimmt er den schlechteren und kann dann entscheiden ob er diesen schlechteren oder den 3. durch Feral Instinct nimmt.
--- Ende Zitat ---
Sicher, dass es in dieser Reihenfolge gewertet wird? Ich könnte mir auch folgendes vorstellen:

Ein Stufe 4 Barbar der Ini mit Disadvantage wuerfelt wuerfelt 3d20. Bei zwei davon (Feral Instinct) sucht er sich einen aus und vergleicht diesen dann mit den 3. durch Disadvantage nimmt. Hier nimmt er dann den schlechteren von beiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln