Medien & Phantastik > Sehen

Gerücht: Indiana Jones 4

<< < (4/9) > >>

Jessica:
Indi muss einfach von Harrison Ford gespielt werden.
Und Bruce Willis ist weder jung noch der "ideale" Indi-Typ"..
Find ich.  ;)

Das einzige, was ich mir eventuell noch vorstellen könnte, wäre so was wie "der Sohn (die Tochter?) von Indi" ... mit Harrison Ford als Vater. Aber vermutlich würde das auch eher nicht so toll werden.

und: Nein, ich meine damit nicht Bruce Willis als Sohn von Harrison Ford  ;D

Eye Of Gruumsh:
Völlig undenkbar, Indy soll gefälligst ein Unikat bleiben!
Dann ist Harrison Ford halt alt - na und? Sean Connery und Clint Eastwood sind auch noch eifrig dabei (wobei der gute Clint schon laaange nichts Gutes mehr zusammengebracht hat...).
Und Batman sowie Bond sind wirklich keine guten Argumente - oder willst du einen Indiana Jones ala George Lazenby bzw. George Clooney (nichts gegen Clooney, aber -  Batman??)?

6:
... und der junge Indydarsteller aus Indy 3 fällt ja leider aus biologischen Gründen aus. Der hätte nämlich sehr gut gepasst... :-\

Gast:
Bruce Willist ist m.E. zu sehr der "leidende Held", der "ungerecht Behandelte" mit dem man Mitleid hat und der eigentlich nur ein einfacher, normaler Kerl ist der von den Umständen in seine Heldenrolle gezwungen wird. Damit ist er der typisch-amerikanische Traum(a)boy und für einen Heldenhaften, witzigen Indiana Jones einfach nicht geeignet. ;)

Gast:

--- Zitat von: Tarel am  3.11.2003 | 21:41 ---@Meister Analion: Zumindest ist er im richtigen Abgehalfterheitsstadium. Bzw. er war es noch während seiner Stirb Langsam Zeit.
--- Ende Zitat ---
Wobei seine Stirb langam Zeit genauso lange her ist wie Fords Indy-Zeit ::) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln