Medien & Phantastik > Sehen

Gerücht: Indiana Jones 4

<< < (6/9) > >>

carthinius:
ich hab gestern im bonusmaterial der 4dvd-box gesehen, daß sie ursprünglich tom selleck als indy wollten...!!!
also, ich weiß ja nicht, ich denke, ford war da schon die bessere wahl - und wird es auch immer bleiben!

und: nur weil nazis offiziell in den 50ern passe waren, heißt das nicht, daß hollywood sie nicht auftauchen läßt. vielleicht irgendwelche durchgeknallten rest-nazis, die an der wiederherstellung des reiches oder der auferstehung hitlers arbeiten...

6:

--- Zitat von: carthinius am  6.11.2003 | 09:58 ---und: nur weil nazis offiziell in den 50ern passe waren, heißt das nicht, daß hollywood sie nicht auftauchen läßt. vielleicht irgendwelche durchgeknallten rest-nazis, die an der wiederherstellung des reiches oder der auferstehung hitlers arbeiten...

--- Ende Zitat ---
Ich freu mich schon auf die Reichsdeutschen in den Flugscheiben! *rofl*

Vash the stampede:
Also meiner Meinung ist weniger wichtig, wer die Gegenspieler des Herren Jones sind, sondern viel wichtiger ist, nach was er sucht und da hoffe ich auf einen biblischen Hintergrund. Den ehrlich gesagt, waren Indy 1 und 3 die besten Teile der Serie (von Trilogie kann man ja jetzt nicht mehr sprechen). Außerdem gab es sicherlich noch genug Nazis auf der Welt. Wenn ich da nur an Südamerika denke.

Kendra Lotos:
Der Film soll angeblich "Indiana Jones and the lost Continent" heißen.
3mal dürft ihr raten was er da wohl suchen wird :-)

6:
Lemuria? ;D
(SCNR)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln