Medien & Phantastik > Sehen

Matrix Re... na Teil 3

<< < (3/21) > >>

Gast:

--- Zitat von: Fredi der Elch am  5.11.2003 | 18:26 ---Hmmm, vielleicht gehe ich dann doch lieber nicht rein...  :-\

Und den Witz verstehe ich nicht... öh.

--- Ende Zitat ---

Warum nicht? Weil andere es schlecht fanden?
Nix da.
Ich gucke mir den nächste Woche an und diesmal direkt und nur auf englisch, schon die dt. Trailer haben mich das Fürchten gelehrt.

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am  5.11.2003 | 18:28 ---Warum nicht? Weil andere es schlecht fanden?
Nix da.

--- Ende Zitat ---
Hm. Ein großer Entwicklungsschritt der Menschheit ist der, dass man nicht jede Erfahrung selber machen muss, sondern durch Kommunikation auch auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen kann.
Mit anderen Worten: ja, weil andere ihn schlecht fanden! Denn dann besteht eine gute Chance, dass ich ihn auch schlecht finde. Und X Euro sowie zwei Stunden verplempere.

Kurz: Also wenn ich noch ein paar negative Äußerungen höre, ist das für mich ein Grund, nicht reinzugehen. Ich muss nicht auf jeden Werbehype reinfallen.

Fredi

Gast:

--- Zitat ---Hm. Ein großer Entwicklungsschritt der Menschheit ist der, dass man nicht jede Erfahrung selber machen muss, sondern durch Kommunikation auch auf die Erfahrungen anderer zurückgreifen kann.
--- Ende Zitat ---
Ein großer Schritt in der persönlichen entwicklung ist es wenigstens den Versuch zu unternehmen sich eine eigene Meinung zu bilden. Und X EUR und 2 Stunden, heißt genau 4 EUR am Kinotag und 2 Stunden, die meist so um 20.15 herum liegen, wo man meist ohnehin nicht so wirklich produktiv ist und eben auf die eine oder andere Art seine Zeit verplempert.
Für dasselbe Geld krieg' ich 2 Bier. Die halten keine 2 Stunden...


--- Zitat ---Kurz: Also wenn ich noch ein paar negative Äußerungen höre, ist das für mich ein Grund, nicht reinzugehen. Ich muss nicht auf jeden Werbehype reinfallen.
--- Ende Zitat ---

Ich verstehe nicht?
Der Matrix-Hype ist nach Reloaded doch ziemlich stark eingebrochen. Der 3. ist nun einfach mal ins Kino gekommen. So wirklich Medienhype ist da nicht.
Außerdem finde ich die Ignoranz von positiven Stimmen und die starke Gewichtung von negativen Aspekten eher... befremdlich. Oder wie soll ich dein das verstehen?

Le Rat:
@Fredi:Gib es auf. Kritiken sind dazu da um ignoriert zu werden und sich nach dem Film in(bestimmt wieder fünfseitigen)Threads über den schlechten Film auszulassen und zu jammern.

Catweazle:
@Fredi:
Aber, aber! Wo bleibt denn der Nörgler? Nur wer drin war, kann ihn hinterher verreißen. Das muss doch Anreiz genug sein  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln