Medien & Phantastik > Sehen

Matrix Re... na Teil 3

<< < (17/21) > >>

Samael:
Ja Junge!

Teil 2 hätte ja nur eine vorübergehende Talfahrt sein können!

War es nicht, hätte aber sein können.

War aber unwahrscheinlich.

Scheiße.

Meister Analion:

--- Zitat von: Le Rat am 26.11.2003 | 01:01 ---Ach bin ich froh, das ich die Kritiken gelesen habe und nur in gute Filme reingehe.
Sorry, ich weiß, dass ich mal wieder klugscheiße, aber wenn es abzusehen ist, dass ein Film schlecht wird: Warum geht ihr dann noch rein?

--- Ende Zitat ---

Du verläßt dich auf Kritiken?!? Dann gehst du wohl nur in Filme wie My Big Fat Greek Wedding, oder? ;D

Eye Of Gruumsh:
@Carthinius: Die Menschen sind Menschen, die Maschinen sind Maschinen, es gibt die eine Matrix, und nun ist Frieden.
Ein Ende, das auch schon der 1er hätte haben können, wenn sie noch schnell den Krieg eingebaut hätten. Es gab tonnenweise Theorien, aber sie haben das Ende genommen, auf das absolut jeder hätte kommen können...

@Christian: Unlogisch ist es auch nicht. Nur beschissen langweilig.

@Grungi: Wohl gesprochen, geht mir genauso.

@Le Rat: Ich wusste gar nicht, dass es abzusehen war. Woran hast du's so gemerkt, an den Filmplakaten? Ich fand Reloaded absolut genial, und hätte nie im Leben damit gerechnet, dass sie das Finale so derbe verhauen könnten.

Le Rat:
Zum Beispiel vom
Spiegel.
Allerdings gibt es noch eine ganze Menge mehr Kritiken im Netz und ich bin der Aussage der W.-Brothers gefolgt und habe Teil zwei und drei als Einheit betrachtet. Nach der ersten Hälfte bin ich zu dem Schluss gekommen: Der Film ist Scheiße und ich seh nicht ein, warum ich für den zweiten Teil wieder soviel Geld ausgeben soll.
@Meister Analion: Nö, eher so Sachen wie Hero,Tiger and Dragon, Johnny Tos Werke und so weiter. Aber auch zu denen gibt es Kritiken, die etwas Licht ins Dunkel bringen. OK, ich geb es zu bei Hero war eher Jet Li+asiatische Produktion entscheidend.  Aber ansonsten höre ich gerne auf Empfehlungen.

Eye Of Gruumsh:
Von ein paar Kritiken lasse ich mich doch nicht abschrecken. Die haben schließlich auch geschrieben, Reloaded sie schlecht.

Es geht hier um Geschmack, und Marcels und mein Streitgespräch hat ja wohl bewiesen, das jener SEHR unterschiedlich sein kann.
Natürlich mag es Filme geben, die schlicht und einfach schlecht sind, aber Revolutions zum Beispiel hat ja auch die Geister geschieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln