Deutsch oder Englisch, wenn ich so neugierig sein darf?
Deutsch.
Ansonsten business as usual: wo auch immer der Beatboy hintritt, Kardinal Schlingo war schon da. Das muss an diesen komischen Lianen liegen. By the way: was solln der Hinweis auf Golden Dawn? Das sagt mir was in Verbindung mit Aleister Crowley als Orden von Spinnern. Da gibts auch irgendwas mit Cthulhu 1890s oder? Aber was hat das mit Delta Green zu tun? Klär mich auf!
Ansonsten Gruß an Kind & Kegel, Großer!
EDIT: Also die Idee eines Naziordens mit nem Hitlerklon an der Spitze fällt natürlich auch bei mir hintenüber. Amis und Briten mögen das cool finden, in Deutschland rennt man damit eher keine offenen Türen ein - zumal Idee und Ausführung im Gegensatz zum Rest auf mich extrem trashig wirken. Könntest aber richtig liegen. Bin mir sicher, dass Pegasus Karotechia rausschmeissen würde. Vielleicht kam das bei Pagan nicht so gut an. Wer weiß das schon...
Was haste denn bezahlt für Eyes Only Complete? Habe mich mal ein wenig umgeschaut und nix unter €50 + Versand (noch mal knapp 15 Flocken) gefunden. Das finde ich, bei aller Liebe, zu deftig.
Letzte Frage: Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen Editionen von Delta Green? Habe das dritte Printing der Erstauflage. Es kamen aber danach, wenn ich richtig informiert bin, zwei überarbeitete Auflagen. Lohnen die Neuigkeiten nen Verkauf meiner Version bei Ankauf des neueren Teils?