Medien & Phantastik > Lesen

Harry Potter 5

<< < (6/11) > >>

Vandal Savage:

--- Zitat ---@SoulReaver
Das Magiesystem ist einsame Spitze, so einfach kann man sonst nirgends zaubern :)
--- Ende Zitat ---

Eben.
Es ist unausgeglichen

Ich finds auch immer lustig, wie sich alle aufregen, wie schrecklich düster es doch würde.
Das sind alles besorgte Mütter, die nicht wissen, was wirklich düster ist  :P

Aglaia:
Ich hatte ihn in drei Tagen durch(meine Schwester hatte ihn gekauft)und fand ihn eigetnlich ganz gut, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass mir das alles irendwie bakannt vorkommt....

Seishiro:
Servus,

habs ebenfalls durch und ich bin begeistert.

Ich muss zugeben das mich dieser Hype nicht wirklich schreckt und ich die Bücher begeistert lese.  ;D

So long Seishiro  ;)

Doc Letterwood:
Informatives Update:

Harry Potter bricht neuen Rekord: 250 Millionen Mal verkauft

London (dpa/WEB.DE) - Harry Potter bricht alle Rekorde: Die fünf bisher erschienen Bücher über den Zauberlehrling haben sich mittlerweile weltweit mehr als 250 Millionen Mal verkauft.

Dass eine Buchreihe eine solche Auflage erreiche, sei "beispiellos", sagte der Agent der Autorin Joanne K. Rowling, Christopher Little, in London.

Der fünfte Band 'Harry Potter und der Orden des Phönix', der am 8. November auch auf Deutsch erschien, gilt als die erfolgreichste Buchveröffentlichung aller Zeiten. Insgesamt wurden Harrys Abenteuer in 60 Sprachen übersetzt und haben Rowling zur bestverdienenden Frau Großbritanniens gemacht.

blut_und_glas:

--- Zitat von: Arkam am 13.11.2003 | 20:38 ---nach Ende des vierten Bande war ich richtig gespannt auf den nächsten Band. Den hohen Erwartungen konnte der fünfte Band aber nicht gerecht werden.

--- Ende Zitat ---

Hmm, in der Gesamtwertung gebe ich dir recht, auch ich hätte mir mehr erhofft, aber dafür fand ich gerade den Anfang stark. Was mir schwer im Magen lag war eher das Ende (zu viel, zu gedrängt).

mfG
jdw

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln