Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
[Exalted] Lunars, Dragonblooded und Solars gemischt??
Sayaki:
--- Zitat von: Bluerps am 2.11.2005 | 21:58 ---12 ists.
--- Ende Zitat ---
Ja richtig, hab ich gestern noch schnell nachgelesen als ich daheim war, sorry. Ich hab da allerdings auch gelesen, dass der Lunar, wenn er über seine 12 Soak natürlich kommt, die Differenz zu 12 an "raw damage" ignorieren darf. Ich glaub ich versteh nicht so ganz was damit gemeint ist. Darf er nun, so ich das vorher beschrieben hat, diese Minimum an Schaden den jeder aufgrund seiner Essenz macht reduzieren oder heißt das, dass er es ignorieren darf, wenn der Gegner, bevor der Soak abgezogen wurde, nicht mehr Schadenswürfel hat, wie diese Differenz beträgt?
Bluerps:
--- Zitat von: Sayaki am 3.11.2005 | 14:11 ---Darf er nun, so ich das vorher beschrieben hat, diese Minimum an Schaden den jeder aufgrund seiner Essenz macht reduzieren oder heißt das, dass er es ignorieren darf, wenn der Gegner, bevor der Soak abgezogen wurde, nicht mehr Schadenswürfel hat, wie diese Differenz beträgt?
--- Ende Zitat ---
Wie Hardness, also zweiteres. Ja ich weiss, man muss schon sehr viel Soak haben, damit das was bringt.
Bluerps
X:
--- Zitat ---Ich glaube die presistent Charms hatte ich noch nicht gelesen, da die so weit oben im Baum stehen und ich mir nur angesehen hab, womit ich beginnen könnte.
--- Ende Zitat ---
Imiri, machst Du etwas Mathematisches als Studium oder Beruf? Ich (Informatiker) bin regelmäßig dabei, meine Freundin (Ex-Mathe-Studentin) zu belehren, dass Heavenly Guardian Defense weit UNTEN im Charm ist, weil die Wurzel (Golden Essence Block) weit DARÜBER liegt.
Verkehrte Welt bei euch.... Wurzeln sind doch deutlich oben
Imiri:
Hab ich mich jetzt verraten? Ich stutiere Physikalische Technik und ja das hat was mit Mathe zu tun.
Nur wäre ich nie auf deinen Schluß gekommen....
*wälzt seine Exalted Bücher*
Stimmt die fangen alle oben an....komisch.. in meinem Kopf war das anders herrum.
Jetzt weiß ich zumindest, das ich ähnlich denke wie deine Freundin...Oh man ist schon zu spät heute... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln