Medien & Phantastik > Lesen

Zeitungsartikel über Rollenspiel in der FZ vom 08.11.03 Teil I

<< < (6/7) > >>

Cycronos:
hm, das ist einer der moderatesten Artikel, die ich über das Thema RP kenne. Die guten Seiten des RP werden zumindest erwähnt, und es wird ihnen eine gewisse positive Bedeutung beigemessen. Dummerweise stehen wie immer die negativen Seiten im Vordergrund. Andersherum wäre es besser gewesen, aber was will man erwarten? Wir Rollenspieler werden wohl noch sehr lange ein Mißverstandenes Völkchen bleiben..

Aber besser als Fernsehdiskussionrunden wo uns RPlern eine, zitat: "kontrollierte Persöhnlichkeitsstörung" zugeschrieben wird ist es allemal!

Minne:
Es geht beim rollenspiel um die vereinfachugn der realität? was ein blödsinn. *lach*

Chaos:

--- Zitat von: Der Gaukler am 15.11.2003 | 17:22 ---FZ ist aus Fuld?
Wenn das da das gängige Blatt ist erklärt das einiges. Konservatives Nest... Da kann man nur Probleme bekommen.
Fragt mal den Pfarrer König aus Fulda. der kann euch da ein Liedchen von singen!

--- Ende Zitat ---

MdB Hohmann (der aus dem Speaker´s Corner-Thread) ist auch aus Fulda.

Wawoozle:
Schande aber auch... da hab ich den Fnord doch total übersehen ;)

SNAFU find ich aber eh besser...

Bad Horse:
Man fragt sich doch aber unwillkürlich, warum ein 20jähriger Angst hat, seinem Mathelehrer im Wald zu begegnen... er sollte doch eigentlich gar kein Mathe mehr haben, oder? Vielleicht ein tiefliegendes Trauma...  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln