Medien & Phantastik > Multimedia
Netzkino - Legal, halblegal oder doch illegal?
Arkam:
Hallo zusammen,
der Link ist http://www.netzkino.de/ . Der Link ist so nicht auf der Seite sondern über die Filmbilder der Gratisfilme vernetzt.
Ich habe den direkten Link extra nicht angegeben, keine illegalen Inhalte ins Forum bringen. Nach dem bisherigen Ergebnis reiche ich den Link jetzt Mal nach.
Bei Flash Filmen besteht ja problemlos die Möglichkeit sie herunter zu laden, zur DVD zu konvertieren und auf selbige zu brennen. Wie sieht es dann mit dem rechtlichen Rahmen aus? Auf der Seite gibt es etwa "Megapiranha" der derzeit noch als DVD und BluRay zu erwerben ist.
Gruß Jochen
Darius der Duellant:
Um dir den Kram anzusehen muss er sich eh schon in deinem Arbeitsspeicher befinden.
Ich glaube aber dass du eine eindeutige rechtliche Antwort dazu nicht bekommen wirst, schlimmstenfalls bewegst du dich halt in einer Grauzone.
Thorgest:
In der Überschrift fehlt "Schei*egal"...
MAl ehrlich Netzkino ist so ein alter Hut ::) solange du dir keine "Screener" runterlädst die auf "eindeutigen" Seiten stehen ist doch die Legalität erledigt...
Wer mit GMV (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Gesunder Menschenverstand ;) an die Sache geht liegt nie falsch ;)
Denton:
Sowas kann unmöglich legal sein. Aber die Filme bei Netzkino sind eh meist von schlechter Qualität oder recht alt.
Anastylos:
Wenn man sich die auf der Seite verlinkten Artikel durchliest scheint es legal zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln