Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

All Flesh must be eaten! Erfahrungen

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Absolutes menschliches Maximum ist: 10+4*(str6+con6)+3*(hard to kill 5)= 73

(Aber wie viel der "Durchschnittsmensch" vertraegt habe ich schon in meinem ersten Posting geschrieben ;) )

Samael:
Ok, darüber geht kaum etwas. ;)

Grungi:
Und wie funktioniert das Kampfsystem? Geht es in Richtung DSA ala Attacke, Parade und dann Schaden oder wie läuft der Kampf ungefähr ab.

Selganor [n/a]:
Du hast pro Runde im Normalfall eine Angriffs- und eine Verteidigungsaktion.

Sollte der Angreifer ueber den Verteidigungswurf des Gegners kommen (der im Normalfall genauso gewuerfelt wird wie der Angriff, also wer mit Brawling angreift kann sich auch mit Brawling verteidigen) trifft er (sofern er den Mindestwert von 9, der ein "Minimalerfolg", ist erreicht hat)
Ruestung (falls vorhanden) zieht Schaden ab erst dann werden Multiplikatoren (z.B. *2 fuer "Waffenschaden" gegen Menschen) gerechnet.

Wenn du aber das System mal in Kuerze sehe willst schau' dir doch mal das AFMBE Intro Pack an.

Grungi:
THX.
Sieht beim überfliegen schon mal recht ansprechend aus. Ein mini Zombiebaukasten ist nicht enthalten oder?
Hab das ja schon mal im anderen Thread (der diesen wirklich sehr ähnlich ist sorry) gefragt, aber wie sieht dieser Zombiebaukasten genau aus. Ist der einfach ein kaufsystem ähnlich Gurps oder wie muss ich mir das vorstellen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln