Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (3/37) > >>

Luther Engelsnot:
Meines Wissens nach liegt jeder Retailsversion ein Code für GOG bei. Das Spiel kann aber meines Wissens nach ohne installiert werden und müsste beim Starten die Freischaltung übers Internet erfolgen lassen, einmalig. Das man seinen Key bei GOG registrieren kann, war aber schon in den vorherigen Teilen so. Spätere Retailfassungen sollen dann auch ohne Freischaltung übers Internet gehen.

Quaint:
Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt und empfinde es bisher als ziemlich großartig.

ElfenLied:

--- Zitat von: Quaint am 19.05.2015 | 12:30 ---Ich hab jetzt ein paar Stunden gespielt und empfinde es bisher als ziemlich großartig.

--- Ende Zitat ---

Wie sind die Hardwareanforderungen so? Kann man das auch auf einem getunten Toaster spielen?

Quaint:
Die Hardwareanforderungen sind eher mörderisch.
Also mit alles an geht selbst die hochgezüchtete Alienwaremaschine des Herrn Gronkh gelegentlich in die Knie.
Ich hab eher einen Budget-Spielerechner, knapp 1 Jahr alt, hat neu mal 800 gekostet. Und damit es flüssig lief, musste ich einiges runterstellen (allgemeine Qualität auf medium, Nachbearbeitung auf niedrig), aber immerhin kann ich es spielen. Und ich finde es auch mit den Einstellungen ziemlich hübsch.
Falls du aber auf einem hochgezüchteten Toaster spielen willst, wäre die PS-4 Version vielleicht einen Blick wert  >;D

ElfenLied:

--- Zitat von: Quaint am 19.05.2015 | 16:31 ---Falls du aber auf einem hochgezüchteten Toaster spielen willst, wäre die PS-4 Version vielleicht einen Blick wert  >;D

--- Ende Zitat ---

Lustigerweise kam der Begriff "Dirty Console Gaming Peasant" zum erstenmal in Zusammenhang mit Witcher auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln