Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Rhylthar:
Bei Steam geguckt. 990 Stunden...keine Ahnung, was ich alles nicht gemacht haben kann. :-[
Crimson King:
Ein bisschen ist da vermutlich auch ein Faktor, wie sehr man auf das Schnellreisesystem setzt vs. Plötze vs. Füße. Ich bin im Wesentlichen der Hauptqueste gefolgt, habe dabei die Sachen abgegrast, an denen man dabei vorbei kommt, plus Abstecher ins Nilfgaarder Heerlager, habe vor dem Gebietswechsel per Schnellreise alle Nebenquests passender Stufe im jeweiligen Gebiet abgegrast und bin dann weitergezogen.
--- Zitat von: Rhylthar am 20.04.2022 | 18:44 ---Bei Steam geguckt. 990 Stunden...keine Ahnung, was ich alles nicht gemacht haben kann. :-[
--- Ende Zitat ---
Wie viele Durchläufe btw. angefangene und abgebrochene Durchläufe?
Ich tendiere dazu, das Spiel mit einem gänzlich anderen Build noch mal zu spielen. Ich bin so gut es geht auf schnellen Schwertkampfstil gegangen. Das ganze noch mal mit Signs als Fokus wäre interessant.
Rhylthar:
--- Zitat ---Wie viele Durchläufe btw. angefangene und abgebrochene Durchläufe?
--- Ende Zitat ---
Ein Durchlauf, alle DLC, alle Schätze um Skellige. ~;D
Crimson King:
Ja, ich bin tatsächlich auch mit dem Boot das Meer abgefahren und habe alle Schmugglerverstecke abgegrast.
Samael:
--- Zitat von: Rhylthar am 20.04.2022 | 18:44 ---Bei Steam geguckt. 990 Stunden...keine Ahnung, was ich alles nicht gemacht haben kann. :-[
--- Ende Zitat ---
Ein halbes Mannjahr Arbeitszeit. Respekt!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln