Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014
Samael:
Boxen - right. Hier muss man halt tatsächlich mal Blocken und Riposte nutzen. 10 min üben haben bei mir dazu geführt, dass die Boxkämpfe auch kein großes Problem mehr waren. Wenn man einmal das Timing raushat muss man nur noch darauf achten immer nur mit einem Gegner auf einmal auf Tuchfühlung zu sein. Die KI ist nicht sehr schlau, daher geht das gut.
Außerdem gibt es nur einen einzigen Boxkampf den man unbedingt gewinnen muss um weiter zu kommen, oder?
Edit: Die Erweiterungen kenne ich beide noch nicht. Freue mich aber, wenn die herausfordernder werden!!
Ich plane die jetzt beim zweiten Durchlauf auch zu bespielen.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Samael am 21.04.2022 | 20:30 --- Boxen - right. Hier muss man halt tatsächlich mal Blocken und Riposte nutzen. 10 min üben haben bei mir dazu geführt, dass die Boxkämpfe auch kein großes Problem mehr waren. Wenn man einmal das Timing raushat muss man nur noch darauf achten immer nur mit einem Gegner auf einmal auf Tuchfühlung zu sein.
--- Ende Zitat ---
Genau das "nur ein Gegner auf einmal" hat bei mir nicht immer geklappt; dann wird's nervig. Boxen gegen einen Gegner ist auch kein Problem, wenn man die ganze Boxturniere in den Regionen bis zum Champion der Champions durchmacht.
--- Zitat von: Samael am 21.04.2022 | 20:30 ---Außerdem gibt es nur einen einzigen Boxkampf den man unbedingt gewinnen muss um weiter zu kommen, oder?
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich nicht mehr so genau. In der Hauptquest mag das sein; ich bin halt auch so ein Vollständigkeitsfetischist ;)
--- Zitat von: Samael am 21.04.2022 | 20:30 ---Edit: Die Erweiterungen kenne ich beide noch nicht. Freue mich aber, wenn die herausfordernder werden!
--- Ende Zitat ---
Achtung: Nicht durchgehend. Prinzipiell etwas knackiger, aber immer noch kein echtes Problem. Es gibt aber zwei Bosskämpfe relativ früh in Hearts of Stone, die fand ich sehr schwer; insbesondere den ersten davon bis zum Rand der Verzweiflung; ich weiß echt nicht mehr, wie viele Durchläufe ich für den gebraucht habe.
Da ist dann meine Frusttoleranz irgendwann auch erschöpft; Herausforderung suche ich beim Spielen nur bedingt; ich genieße da gerne Präsentation, Inszenierung und Storytelling. Wenn mich ein bockharter und nicht optionaler Bosskampf daran hindert, in der Storyline weiterzukommen, dann nervt mich das schnell.
Teylen:
--- Zitat von: Hewisa am 22.04.2022 | 10:05 ---Das weiß ich nicht mehr so genau. In der Hauptquest mag das sein; ich bin halt auch so ein Vollständigkeitsfetischist ;)
--- Ende Zitat ---
Man muss dem suffanan Baron eins auf den Deckel geben, nachdem er die Scheune angesteckt hat :D
Wobei der, wie gesagt, betrunken ist und wirklich kein Gegner.
Wobei der letzte Boxkampf in Velen jetzt auch eher in der Kategorie "Der Gegner hat mich angeguckt und fiel um" war.
Gerade da man gut blocken bzw. parrieren kann wenn man, sobald der Angriff startet, wie wild LT drückt XD
Funktioniert in so 80% aller Attacken ^^
Samael:
Stimmt. Dann sind es doch mindestens 2 nicht-optionale Boxkämpfe, die man gewinnen muss.
Teylen:
Oh, vielleicht sogar 4?
Ganz am Anfang gibt es eine Tavernen Szene mit Vezimir, wo man 3 bis 4 Leute verprügelt ^^
(Was auch sehr leicht war, weil die auch so vom anhauchen umfielen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln