Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Witcher 3 - Wild Hunt - Irgendwann 2014

<< < (5/37) > >>

Supersöldner:
hab das erst Gibt  komplett abgegrast und werde morgen weiter zieh. Bin aber trotzdem erst Level 4 ist das normal ?

Trichter:
Hat zwar nur indirekt mit dem Spiel zu tun, aber vielleicht braucht es ja doch der eine oder andere hier:
http://www.chip.de/downloads/Offizielle-The-Witcher-3-Wild-Hunt-Krankmeldung_79261240.html
;)

Supersöldner:
Der Schaden der Armbrust ist doch ganz gut und Mann kann sie unter Wasser einsetzen. Hab damit schon ertrunkenen ge Killt. 

Yerho:

--- Zitat von: Quaint am 19.05.2015 | 16:31 ---Ich hab eher einen Budget-Spielerechner, knapp 1 Jahr alt, hat neu mal 800 gekostet. Und damit es flüssig lief, musste ich einiges runterstellen (allgemeine Qualität auf medium, Nachbearbeitung auf niedrig), aber immerhin kann ich es spielen. Und ich finde es auch mit den Einstellungen ziemlich hübsch.
--- Ende Zitat ---

Für 800 Euro gibt es ja leider immer wieder mal "Gaming"-PCs zu kaufen, bei denen die verbaute Hardware den Preis nicht rechtfertigt, daher lässt sich aus "800 Euro" nicht viel ablesen. Könntest du bitte CPU, Grafikkarte und Menge des Arbeitsspeichers angeben, damit man einen tatsächlichen Indikator hat, ab welcher Hardware wann man die Qualität runterstellen muss? Wäre echt prima! :)

(Ich frage aus eigenem Interesse. Meine Kiste ist Marke Eigenbau und schon älter als ein Jahr, hat sich bisher aber auch bei Grafikkrachern recht gut gehalten. Wenn "The Witcher 3" das jetzt toppt, müsste ich ernsthaft überlegen, ob ich erst einmal kleine Brötchen backe, aufrüste oder mit dem Spielen noch warte.)

ElfenLied:
Also die Specs meines PCs sind:
i7-920 2,67Ghz
6GB DDR3 RAM
AMD HD6970

Keine Ahnung ob der Witcher 3 mitmacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln