:T: Koops > SpacePirates
Space Pirates Conversion: Raumhafen Adamant
Tarin:
Ich mag Space Pirates und ich mag Raumhafen Adamant. Nur mag ich RAD für sich allein genommen nicht ganz so gern. Daraus folgt zwingend: Eine Conversion muss her! Ich habe mich auch schon rangesetzt und erste Kleinigkeiten verbastelt. Wenn ich etwas mehr habe, mache ich das Dokument zugänglich. Bis dahin brauche ich aber ein bisschen Unterstützung
Aktuell beschäftigt mich ein Problem, nämlich PSI. Wie bringt man PSI bei den Piraten unter?
Darüber hinaus sind natürlich auch alle anderen Kommentare willkommen.
Gruß
Tarin
Laivindil:
Ich habe in meiner Runde das Klassentreffen (Und was machst Du heute so?) gespielt; war ein Brüller.
Allerdings keine Konversion, sondern eine Integration von RAd in SP, von daher stellte sich das PSI-Problem mir nicht.
Bin aber gespannt, was bei Deiner Konversion herauskommt.
Baron_von_Butzhausen:
Ich frage mich, braucht Space Pirates PSI Kräfte? Raubt es der Welt nicht evtl. ein wenig Flair?
Tarin:
Da bin ich auch sehr hin- und hergerissen. Ich habe jetzt soweit die RAD Spezies konvertiert, bin ein paar Besonderheiten durchgegangen und bisher passt das alles schon. Von daher: Nein, von der SP Seite aus braucht es Psi nicht. Allerdings ist Psi bei RAD ja ein nicht allzu kleiner Bestandteil des Settings. Mein momentaner Plan: Ob ein SC psionisch begabt ist, ist Zufall und wird bei der Erschaffung erwürfelt. Sollte dem so sein, erhält er zu Beginn einen Piratenwürfel mehr.
EDIT: Ich will übrigens auch eine Integration, also RAD ins SP Setting einbauen. Aber eben mit den RAD Spezies als mögliche SC usw. und nicht nur als Ausflugsziel der SP.
jcorporation:
Ich habe mal für das Weltenbuch V2, Magieregeln entworfen, evtl passt das auch für PSI, kenne jetzt das PSI Zeug in RAD nicht.
http://weltenbuchv2.jcgames.de/regelwerk/magie.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln