Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Re: [Malmsturm] Malmsturm Core, war: Malmsturm - FATE-Fantasy

<< < (2/3) > >>

eldaen:
Ich lese immer "Imitat"...? ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: LordBorsti am 11.02.2013 | 21:49 ---FATE Core und Sonderregeln für Kampfmanöver: Wird doch alles über create advantage abgehandelt, wo sind da Sonderregeln?

--- Ende Zitat ---

Seite 175 (und tatsächlich genau eine Seite).

PurpleTentacle:
Also ich würde am liebsten eine reine Fate Core Übersetzung sehen und dafür dann eine (günstige) Malmsturm Regelerweiterung. Oder halt eine zweite Auflage des Weltenbandes (in Übersichtlicher und mit den entsprechenden Regelanpassungen).
Ich hab die Fate3 Regeln schon in X-Varianten, wäre schön wenn ich Fate Core nicht auch am Ende doppelt und dreifach hätte.
Das ist aber schon recht viel Wunschkonzert :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: PurpleTentacle am 11.02.2013 | 22:29 ---Also ich würde am liebsten eine reine Fate Core Übersetzung sehen und dafür dann eine (günstige) Malmsturm Regelerweiterung.

--- Ende Zitat ---

Eine reine FATE Core Übersetzung ist eher nix für Malmsturm. Da wäre ja alles weg, was Malmsturm zu Malmsturm macht.
So was wäre doch eher was für Vagrant Workshop? *hint*

PurpleTentacle:
Was Malmsturm zu Malmsturm macht, kann ja in die von mir Regelerweiterung bzw. den Weltenband mit Ergänzungen. Dazu brauch ich die Fate Core Regeln nicht in mehrfacher Ausführung.
Das es da mehrere Haken gibt ist mir klar, ich fänds aber schick.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln