Autor Thema: Götterdämmerung  (Gelesen 2341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Götterdämmerung
« am: 18.11.2003 | 23:08 »
Hi ihr alten grofafo veterqanen will mich nur mit gleichgesinnten unterhalten keine langen fragen stell!
wir zoggn grad götterdämmerung sind zwar erst alle so um lvl 15 aba hab meienn mage zb von der picke an gezoggt also lvl1 des heißt ders scho mächtig i persönlich fond götterdämmerung genial also mal großes lob an unsere meister hat vo euch schonmal jemand sowas durchgezoggt ?? naja bin gspasst auf eure kommentare mfg im voraus rohjadan

Hi ihr alten grofafo veteranen, will mich mal(?) mit gleichgesinnten unterhalten!
wir zoggen grad götterdämmerung, sind zwar erst alle so um lvl 15, aber ich hab meinen magier von der picke an gezoggt (also lvl 1). das heißt der ist schon mächtig.
ich persönlich find götterdämmerung genial (also mal großes lob an unseren meister). hat von euch schonmal jemand sowas gezoggt ?? naja bin gespannt(?) auf eure kommentare
mfg im voraus rohjadan
« Letzte Änderung: 24.11.2003 | 15:13 von divine_silence »

Samael

  • Gast
Re:Götterdämmerung
« Antwort #1 am: 19.11.2003 | 15:31 »
Wenn du deine Beiträge in ein lesbares Format bringst, bekommst du sicher eine Menge interessanter Antworten!

wjassula

  • Gast
Re:Götterdämmerung
« Antwort #2 am: 20.11.2003 | 15:48 »
Nee, nee, nicht lesbar im Sinne von "anderer Schrifttyp" oder "mit korrekter (jedenfalls 'korrekterer) Rechtschreibung", sondern im Sinne von "Haeh ? Was willst Du eigentlich ?"  :D

Was bitte ist "Gotterdaemmerung" - ein DSA Abenteuer, eine Kampagne ? Die Wagner-Oper meinst Du nicht, oder ? Selbst ausgedachte Abenteuer deines Spielleiters kann ich schlecht beurteilen, fuerchte ich.

Und "erst lvl 15" ? Das ist ein biblisches Alter fuer einen DSA - Char, finde ich.


Offline Jestocost

  • Famous Hero
  • ******
  • even if it's sunday may i be wrong
  • Beiträge: 3.294
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jestocost
    • Unknown Armies - Ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen
Re:Götterdämmerung
« Antwort #3 am: 20.11.2003 | 15:53 »
Pah, mein erster DSA Charakter, Skar, war Lvl. 19 - ehrlich durchgespielt :)

Der ist allein gegen 100 Orks angetreten und hat gewonnen - und mindestens fünf Basilisken hat er getötet. Und Riesenlindwürmer mit den drei Köppen hat er auch allein besiegt.

Mai, was war ich mit 14 für ein toller Hecht.
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up."
--C.S. Lewis, 1947

Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum!
www.unknown-armies.de

Offline Roland

  • königlicher Hoflieferant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.376
  • Username: Roland
    • Sphärenmeisters Spiele
Re:Götterdämmerung
« Antwort #4 am: 22.11.2003 | 15:11 »
Mai, was war ich mit 14 für ein toller Hecht.

Und mit dem Alter gewinnt man noch an Erfahrung dazu.  Ich bin jetzt nach viel toller, als ich es mir mit 14 ja hätte erträumen können.
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de