Autor Thema: [GRT] Eure Geschichten  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
[GRT] Eure Geschichten
« am: 2.02.2013 | 19:43 »
Ich dachte ich mal einen Thread auf in dem wir unsere epischen Rollenspielerlebnisse vom Gratis Rollenspieltag hineinschreiben können.
Also bei mir gab es gleich zwei:
1. Warhammer Fantasy
Wir befinden uns in einem Zombiedort, in das wir mit einer Kutsche hineingefahren sind. Mein Magieadept hat sich die ganze Zeit schon als eher instabil in den Vordergrund gestellt (sprich ich habe dauernd Chaossymbole gewürfelt). Beim letzten Chaossymbol habe ich dann bekommen, dass ich levitiere und mich nicht mehr vorbewegen kann, ausser es schiebt und zieht mich jemand. Ich schwebe also unter der Decke der Kutsche und greife mit einem Flammenstrahl an und würfle wieder ein Chaossymbol und setze damit die Kutsche in Brand.
Knapp habe ich dies dann überlebt wurde aber hinterrücks von dem Söldner erschossen, da ich soviel unheil angerichtet habe.

2. Warhammer 40k Deathwatch
Wir sind als Trupp auf einem Planeten gelandet und sollten der dortigen Gouverneur festsetzen oder ausschalten. Nach einem harten Kampf gegen vier Chaosmarines den wir knapp geschafft haben, finden wir den Obermotz auch. Mein Marine hat keine Bock mehr und schmeisst ne Granate daraufhin bricht aus ihm ein Dämonenprinz heraus und setzt uns ganzschön zu. Unser Psioniker beschwört aus versehen einen zweiten Dämonenprinzen, also sieht es schlecht für uns aus. Zwei Marines (von fünf) stehen noch (ein anderer Spieler und ich), als einer den Notteleporter aktivieren will (nicht ich) und allein flüchten will, dies klappt wegen einem Vortex (?) nicht. Also muss ich einen Entscheidung treffen baller meinen Kameraden über den Haufen und schließe mich dem Chaos an. Der Prinz sagt dann "Komm mit mein Kind." Mein Space Marine darauf "Moment." er schießt den restlichen bewusstlosen Charakteren in den Kopf und geht mit dem Prinz.

Zu dem letzten muss ich aber sagen, wenn das in einer regulären Runde passiert wäre hätte ich so nicht gehandelt. :D
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.621
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: [GRT] Eure Geschichten
« Antwort #1 am: 3.02.2013 | 08:50 »
Memo: Niemals jemals irgendwo mit Nathan Grey Warhammer in irgendeiner Version spielen. Er ist ein Würfel-Chaosdämon!  ~;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline The_Nathan_Grey

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.164
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nathan Grey
Re: [GRT] Eure Geschichten
« Antwort #2 am: 5.02.2013 | 08:10 »
Echt sonst hat keiner was lustiges erlebt?
"Ne Ansichtskarte aus Solingen" - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

"Wenn du noch einmal mit den Augen zwinkerst, zwinker ich mit dem Fingern" - Vier Fäuste für ein Halleluja