Medien & Phantastik > Sehen

[HdR] Die zwei Türme Extended Edition

<< < (4/10) > >>

Meister Analion:
Wieso Verdrängung? Wohl eher dazuerfinden ;D
Wenn du es nicht einsehen willst, dann werde halt glücklich mit deiner Unzufriedenheit ::)

Chaos:
@EoG:
Wieso ist der erste Teil ohne ausgekommen?

"Ein Zwerg wird von niemandem geworfen."
"Nicht am Bart!!!"
"Dieser Wald ist gefährlich, wir sollten umkehren."

Noch Fragen?

Eye Of Gruumsh:
Ich muss mir den 1er mal wieder anschauen, ist ne Weile her... aber so krass ist mir das damals auf jeden Fall nicht aufgefallen. Ich hab gerade den 2er angeschaut, und da hat mich die Szene mit der Mauer wieder unglaublich angekotzt.

Aber ansonsten finde ich die Extended sehr gut!
Vor allem weitere Einblicke in Faramirs Charakter sind wichtig, da sie erklären, warum er anfangs plötzlich so böse ist.
Auch dass die Bäume bei Helms Klamm am Ende noch gezeigt werden, hat mich sehr gefreut.
Auf jeden Fall empfehlenswert, und jetzt will ich ENDLICH DEN 3er SEHEN!!!! 8)

Morpheus:
Es ist wohl keine Herr der Ringe Diskussion mehr ohne das Legolas vs Gimli Thema möglich... ::)

Also trage ich auch was dazu bei:
Die Mehrheit meiner Gruppe hatt beim Anschauen bei den Gimli-Kommentaren zu den Ents ein lautes "Hört, Hört " von sich gegeben, während Legolas Auf-das-Pferd-schwing-und  
Rutsch-mit-Schild-Aktion mit "Schwuchtelichen Elfen-Gehabe"
und Buh-Rufen quittiert wurde....   ;D

Fanti:
Hmm, ich weiss nicht, was Ihr an einem kleinen Anteil Humor auszusetzen habt?
Wenn das gegenseitige Zählen der erlegten Gegner von Gimli und Legolas in Helms Klamm nicht auch im Buch vorhanden wäre, hätte Ihr dies ebenfalls bereits als "lächerlich" und "unrealistisch" abgetan - denkt mal drüber nach....

Ach ja, im dritten Teil bin ich vor allem auf Eowyn gespannt! Für ihre Leistung im zweiten Teil hätte meiner Meinung nach Mirenda Otto einen Oskar als beste Nebendarstellerin verdient!

Im übrigen werde ich mir die DVD erstmal nur ausleihen und sie später als Komplettpaket kaufen. Bestimmt gibt's dann noch einen Directors-Cut, der noch mehr Szenen enthält als die extended Einzelteile, so wie ich die Marketing-Fuzzies kenne....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln